Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange innere Labien

Lange innere Labien

31. Mai 2009 um 14:24

Meine gucken ziemlich lang hervor. Ich finde es optisch nicht schön. Und man soll sich ja selber mögen. Ich weiß, einige Männer finden gerade das besonders erotisch. Aber mir muss es ja auch gefallen.
Nun habe ich (38) vor einem Jahr zwei Männer gefragt, was sie lieber mögen und sie meinten: Kleine.

Ich würde mich gerne operieren lassen.

Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen, ich wohne PLZ-Gebiet 28.
Habt ihr Erfahrungen?
Kann man die Vagina gleich mit enger machen lassen?

Mich würde noch interessieren, ob es generell viele Männer gibt, die lange Labien unschön finden.
Oder ist es ihnen egal?

31. Mai 2009 um 15:07

Das ist überhaupt kein Spaßthread
Natürlich meine ich das ernst.
Jetzt, wo alles rasiert ist, sieht es noch
deutlicher aus.
Ich finde es nicht schön und ich fühle mich
nicht wohl, wenn ich es nicht so schön finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 15:48

"Lange innere Labien"
hi elena,
ich finde, dass es ziemlich egal ist, wie deine Schamlippen aussehen. Wenn jemand unbedingt mit dir schlafen möchte, dann schaut der doch nicht wie deine " mumu " aussieht. Er muss dich ja nicht unbedingt lecken da unten. Und falls er doch wil, kann er ja eine Augenbinde tragen. Sieht ersten auch sehr erotisch aus und zweitens sieht er deine Lippen nicht.
Nun zu deiner Frage mit dem wieder enger werden. Du kannst doch Beckenbodentrainig machen. Ist 1. gesund, 2. kann durchaus Spaß machen ( vor allem wenn du zu zweit bist und ist 3. nicht so teuer wie eine OP.
Ich hoffe mein Rat hat dir geholfen.
Viel spaß noch bei deinem weiteren Liebesleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 9:39

Aw "lange innere Labien"
Naja ich denke es kommt darauf wie lange sie denn tatsächlich sind.
"Normalerweiße" sieht man sie bei mir nicht, ab und zu gucken sie vll einen halben cm raus-
ich weiß nicht wen du gefragt hast- aber ich weiß von meinem Freund, das ihm mehr lieber wäre.

Natürlich ist es nur bis zu einer gewissen Länge schön.

Wenn du dich wirklich Operiren lassen willst- dann nur für dich!
Scheiß auf die meinung der zwei Typen

Grüßle Ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 11:49

Hallo zusammen
also ich kann dich sehr gut verstehen, da ich das selbe "Problem" habe. Sorry, aber ich denke es ist falsch jemanden zu verurteilen, der darüber nachdenkt sich aus solchen Gründen operieren zu lassen. Für mich persönlich stellt es eine riesige persönliche Belastung dar, zumal es mich in vielen Lebenssituationen wirklich stark einschränkt. Beispiel: Auch wenn das Vertrauen zu meinem Partner zu 100% besteht, kann ich mich einfach nicht total fallen lassen weil ich mich soooo dermaßen unatraktiv damit finde... Das frustriert mich und macht mich traurig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 13:54

So soweit so gut..
naja, es kann z.b. beim Fahrrad fahren oder auch schon beim sitzen "unbequem" sein. Ich würd gern auch einfach mal richtig knappe Bikinis anziehen, aber nicht bei dem Gedanken dass seitlich mal schnell was raushängen könnte. Verstehst du jetzt was ich meine? Bin psychisch bestimmt nicht labil und bin auch keine verrückte tussi die jedem Modetrend nachläuft und sich hollywoodmäßig Schönheitsops unterziehen würde. Da halte ich mit Sicherheit wirklich garnichts von. Aber wenn es neben der Optik auch eine physische, also körperliche Einschränkung wird, halte ich den Wunsch nach Veränderung für Gerechtfertigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 14:28


Entschuldigung, dass ich unter temporären Selbstzweifeln
leide.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 14:45

Keine ablehnenden Kommentare
Im Moment find ich mich wieder ganz okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 18:59

Grüezi
Hallo Anja

ist zwar schon lang her mit Deiner Frage, aber ich hoffe dennoch, dass Du diese Operation nicht gemacht hast.
Für einen Mann ist das wunderschön so !!! Der nächste Freund von Dir wird es eventuell genauso sehen und das schade finden. Wenn es Dich schmerzt, ist das natürlich ein Grund. Jedoch auf Leute zu hören, die das unattraktiv finden, fände ich sehr schade. Es ist mega erotisch und auch schön.
Letztendlich musst Du es für Dich entscheiden.
Den besseren Geschmack haben Männer die es toll finden.

Gruss aus der Schweiz

Dietrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 19:05
In Antwort auf zok_12769220

Hallo zusammen
also ich kann dich sehr gut verstehen, da ich das selbe "Problem" habe. Sorry, aber ich denke es ist falsch jemanden zu verurteilen, der darüber nachdenkt sich aus solchen Gründen operieren zu lassen. Für mich persönlich stellt es eine riesige persönliche Belastung dar, zumal es mich in vielen Lebenssituationen wirklich stark einschränkt. Beispiel: Auch wenn das Vertrauen zu meinem Partner zu 100% besteht, kann ich mich einfach nicht total fallen lassen weil ich mich soooo dermaßen unatraktiv damit finde... Das frustriert mich und macht mich traurig...

Bitte nicht !
Liebe Unbekannte
Wenn Dein Freund Dir nichts dazu sagt, muss er es doch nicht schlecht finden. Es ist wunderschön und mega erotisch !!! Wie kann man etwas so schönes entfernen lassen wollen? Kann ich wirklich nur verstehen, wenn es sehr schmerzt und der Arzt dazu rät.
Alle Männer, die es nicht schön finden sind Kunst- und Sexbanausen. Auf so etwas muss man nicht hören !!!

Gruss Dietrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tipps zum ersten mal??
Von: sprita
neu
9. Februar 2011 um 18:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen