Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange Haare beim Sex - wie handhabt ihr das

Lange Haare beim Sex - wie handhabt ihr das

12. Februar 2016 um 10:57 Letzte Antwort: 13. Februar 2016 um 20:13

Hallo

Wie ihr im Titel entnehmen könnt, interessiert mich wie ihr das handhabt mit euren Haaren.
Ich selber habe sehr lange Haare (gehen bis zum Po) und merke jedes mal nach dem Sex, wie zerstrubbelt sie sind.

Aber es zeigt auch wie leidenschaftlich wir sein können

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 11:19

Um die Haare geht es
Ich dacht um die krausen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 12:07
In Antwort auf nicky_12904634

Um die Haare geht es
Ich dacht um die krausen,

Wenn es die Krausen...
...wären die bis zum Po reichen (brrr grausiger Gedanke ) dann könnte man sie zu den Seiten hin flechten das das Zentrum frei ist (Als vorne) und dann in Kringel zusammenlegen damit sie nicht mehr bis zum Po reichen *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2016 um 16:00

Grundsätzlich einen Zopf
Am besten einen geflochtenen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2016 um 20:13

Ich habe
Auch sehr lange Haare. Ich binde sie normal zusammen, da mein Freund aber eher dominant ist, macht er mir die Haare immer auf, dass er mich daran besser packen kann.
Danach zusammen als Dutt & später geht's eh unter die Dusche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille durchgenommen aber jetzt Blutungen
Von: mie9312
neu
|
13. Februar 2016 um 17:41
Ich habe Angst
Von: hedi_12095332
neu
|
13. Februar 2016 um 15:37
Diskussionen dieses Nutzers
Ein Spiel als Vorspiel?
Von: cyril_12650750
neu
|
25. August 2016 um 18:31
Noch mehr Inspiration?
pinterest