Forum / Sex & Verhütung

Lange/Große Schamlippen -> Fluch oder Segen?

Letzte Nachricht: 13. Januar 2012 um 18:41
I
ivanka_12841432
04.01.12 um 1:24

HI leute. Also ich habe ein Problem. Ich bin 16 und ''noch'' Jungfrau. Und ich würde unglaublich gerne mit nem Jungen schlafen nur ich habe ein Problem: ich hab wirklich lange/große (innere)Schamlippen und ich schäme mich so sehr dafür. Jetzt würde mich mal interessieren ob jemand ein ähnliches Problem wie ich hat. Über eine OP habe ich auch schon nachgedacht aber dafür habe ich wirklich zu viel Angst.. Was denken die Männer über solche Schamlippen? Fluch oder Segen?
Danke Leute! LG.

p.s.: tut mir leid wenn es das Thema schon gibt..

Mehr lesen

D
dagda_12770361
04.01.12 um 18:10

Keine sorge
ist ein absoluter segen! mir gefaellt es sehr sehr gut!
nicht weg operieren

Gefällt mir

T
tamera_12764846
04.01.12 um 18:36

Keine sorge
es wird immer jemanden geben der dies und das nicht so toll findet. manche stehen z.b. auf behaarung manche nicht. ich finde große schamlippen toll.

Gefällt mir

A
an0N_1269894799z
04.01.12 um 20:01

Hi phia0503
Ich hatte auch das Problem..habe die OP gemacht. Weil ich auch Schmerzen hatte.

Aber mach nie etwas, um einem Ideal zu entsprechen..

Grosse SL finden viele Männer toll...

lg liv

Gefällt mir

O
ona_12251484
07.01.12 um 0:53

Fluch..
Hey ich bin auch 16 und hab das selbe Problem.. Ich hab mit meinem Frauenarzt über eine OP gesprochen aber er meinte das ich es mir nochmal genau überlegen sollte, weil ich ja keine schmerzen habe sondern mich nurch furchtbar damit schäme..
So, vor kurzem hab ich mit meinem Freund das erste mal geschlafen und er meinte ich würde damit übertreiben und das ich mich nicht schämen brauche..
Bin jetzt auch nicht mehr "verklämmt" und glaub mir, wenn du es weg operieren solltest, dann am Besten nachdem du Kinder aur die Welt gebracht hast..sonst kann es sein das du wieder das Problem hast

Gefällt mir

I
ivanka_12841432
07.01.12 um 4:15

Die sieht meiner ähnlich...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Hypertrophy_of_Labia_Minora.jpeg&filetimestamp=20090204132358

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
golda_12769478
10.01.12 um 19:51

Lange/Große Schamlippen
Hallo du- kein Problem, viele Männer mögen das total und spielen gerne daran oder lecken und lutschen sie- such den Richtigen. Die ganz jungen sind manchmal etwa blöd.
Sesan

Gefällt mir

G
gail_12911361
12.01.12 um 3:02

Sei froh
Brauchst echt nicht besorgt sein, die meisten Männer stehn voll auf große innere Schamlppen, und ich auch ganz besonders.

Gefällt mir

E
euan_12656476
12.01.12 um 11:59

Lange schamlippen
also ich mag lange schamlippen sehr gerne... es ist ein segen!
sei froh, dass du diese lippen hast. ich finde es unheimlich erregend frauen mit grossen schamlippen zu sehen, berühren, lecken usw.
ICH MAG ES !

Gefällt mir

E
erdar_12374875
12.01.12 um 23:38

OP???
bloß nicht. und wenn doch würde ich dich gern vorher noch mal lecken. ich finds so richtig geil.

Gefällt mir

V
vaughn_12466369
13.01.12 um 18:41


segen

Gefällt mir