Forum / Sex & Verhütung

Lange gebraucht um zu kommen, dann saures Sperma?

19. März 2012 um 22:38 Letzte Antwort: 19. März 2012 um 23:20

Hallo!
Ich hatte also neulich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, aber er kam nicht, weshalb ich es dann mit Hand und Mund versuchte bis es klappte. Dann schmeckte sein Sperma aber sauer, und ich glaubte vor langem irgendwo gelesen zu haben dass das normal ist wenn der Typ ganz am Ende kommt. Stimmt das?

Mehr lesen

19. März 2012 um 22:47

.
mit "ganz am Ende" mein ich dass wir schon seit 2 Stunden im Gange waren, und er halt extrem lange brauchte um zu kommen.

Gefällt mir

19. März 2012 um 23:20

Na klar, wenn's so lange dauert, wird er sauer
und das überträgt sich auf sein Sperma. Ist doch klar, oder?

.............................. .......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers