Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Lange Fingernägel

Letzte Nachricht: 15. März 2005 um 18:45
L
lark_12346833
14.03.05 um 18:20

Hi Zusammen,

mein Neuer Partner wird ganz kirre wenn FRAU mögl. lange Fingernägel hat und IHN damit streichelt, krault....etc. Dabei "kommt" er irre schnell. Da ich keine allzu langen Fingernägel möchte er das ich mir künstliche zulege. Würdet ihr das für euren (neuen) Partner tun? Ich bin nicht abgeneigt, möchte aber andere Meinungen hören.

Mehr lesen

C
clovis_12516917
14.03.05 um 19:30

Alles Quatsch
Ich weiß gar net was das soll, entweder du liebst deinen freund und machst für ihn künstliche Fingernägel weil du sagst das du dir es vorstellen kannst oder nicht. Würdest du deine meinung jetzt ändern wenn jemand fremdes sagen würde mach es nicht . Was soll das das geht nur dich und deinen freund was an und so lange es net mehr ist als wie Fingernägel ist das doch ok

Gefällt mir

N
nero_12770628
15.03.05 um 15:50

Bloß keine künstl. Nägel!!!
Davor rate ich dir dringend ab!! Ich habe mir einmal künstliche Fingernägel draufgeklebt, und in einer Woche sind mir 3 abgefallen, bei keiner großen Belastung. Außerdem tut es höllisch weh, wenn du mit den Finger etwas machst und ständig auf den künstl. Fingernagel stoßt....und Kraulen eignet sich da auf keinen Fall mehr; es sei denn, du verträgst den Schmwerz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nero_12770628
15.03.05 um 15:51

Achja
und deine Fingernägle sind dann total kapput!!!

Gefällt mir

Anzeige
J
jerry_12755771
15.03.05 um 18:45

...
Also bevor du zu den langen Fingernägeln und dem aggressiven Kleber greifst (ich find die Dinger übrigens furchtbar- was bitte soll an Plastik so schön sein?! aber jedem das seine) würde ich es erst einmal auf die natürliche Art und Weise versuchen.

Brechen deine Fingernägel ständig ab? Dann ist das vermutlich ein Zeichen von Mangelernährung.
Frag doch deine Kosmetikerin oder notfalls Arzt/Apotheker, was sich da machen lässt.

Trägst du sie eh am liebsten kurz? Dann sollte sich das Thema eigentlich von vorneherein erledigt haben.

Wenn er nur auf die Berührung steht, dann tun es bestimmt auch einige "Hilfsmittelchen".
Mein Ex und ich haben uns einmal ein kleines Essen im Bett gegönnt und dann sollte ich ihn verwöhnen, indem ich langsam (und natürlich sehr, sehr vorsichtig) mit einem Messer über seine Haut gefahren bin. Bei jeder noch so kleinen Berührung wuchs seine Erregung sichtlich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige