Home / Forum / Sex & Verhütung / Länge des Penis...ist die Gegenfrage auch erlaubt?

Länge des Penis...ist die Gegenfrage auch erlaubt?

6. Januar 2011 um 18:02

Ich lese immer nur länge des Penis....Ich hatte meine Sexpartnerin, die beklagte sich dass ich hinten angestoßen sei...Vielleicht sollte man das Lineal nicht immer beim Mann anlegen sondern auch mal bei der Frau einführen So im Sinne der Gleichberechtigung.

6. Januar 2011 um 23:16

Ein
gelöschter Gruß an Seifenspender.

Tja im Sinne der Gleichberechtigung wohl eine mehr als faire Frage!
Hat ja auch nichts mit Vaginakomplexen zu tun!
Wenn Frauen wissen wollen was denn so beim Mann an größe normal ist, ist das ja auch kein Peniskomplex von zu weiten Frauen.

Manche stellen sich aber auch an wie Jungfrauen ts ts ts.

Aber Frauen scheinen damit echte Probleme zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2011 um 3:07

Na ja
so wie einige Frauen, du glaube ich auch, über Männer hier reden wäre es doch nur OK sich selber mal aus zu loten. Nen Dildo oder... müßte ja nun verfügbar sein, oder?!?
Den kann man ja abmessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen