Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange Bezihung= (sehr) wenig Sex

Lange Bezihung= (sehr) wenig Sex

22. August 2007 um 15:17 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 12:45

ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit meinem Freund zusammen(ich18/er20) und seit einem halben Jahr wohnen wie auch zusammen.
Es läuf auch soweit alles prima, aber die Sache mit dem Sex wird glaub ich immer mehr und mehr zum Problem.
Also ich könnte immer noch jeden Tag mit ihm schlafen, aber von seiner seite kommt fast ganichts mehr.
Ihn nervt es sogar immer schon wenn ich versuch ihn irgendwie zu verführen!!!
deswegen hab ich das auch schon sehr eingeschränkt und habe beschlossen zu warten bis was von ihm kommt (was wohl sehr lange dauern wird)
Wir haben auch schon drüber gesprochen, nur er sagt immer nur das er es nach zwei jahren einfach nicht mehr so oft sex hat wie am Anfang! was ich ja auch verstehe, aber einmal sie woche ist mir echt zu wenig
noch dazu kommt das er jetzt in Schichten arbeitet, was er auch ziehmlich unforteilhaft findet

Mehr lesen

22. August 2007 um 15:37

Hm
ich kenn das nur umgedreht .. und ich könnt auch heulen.. Was soll ich sagen.. Halloooo Hand!..

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:43

Schade
meine Frage ist wohl schon in Vergessenheit geraten
Kann mir denn nicht irgendjemand vl einen Rat geben???

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:48
In Antwort auf serena_12867765

Schade
meine Frage ist wohl schon in Vergessenheit geraten
Kann mir denn nicht irgendjemand vl einen Rat geben???

So war es bei mir auch
und kurz später haben wir uns getrennt. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt meiner Meinung nach auch die Beziehung nicht mehr.

Gefällt mir
24. August 2007 um 11:56
In Antwort auf an0N_1267021999z

So war es bei mir auch
und kurz später haben wir uns getrennt. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt meiner Meinung nach auch die Beziehung nicht mehr.

WOW
das macht mir nicht gerade Hoffnung!!!
Ich liebe meinen Freund aber Sex ist mir auch sehr wichtig

Gefällt mir
24. August 2007 um 12:45
In Antwort auf an0N_1267021999z

So war es bei mir auch
und kurz später haben wir uns getrennt. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt meiner Meinung nach auch die Beziehung nicht mehr.

Ich
kann mich da nur anschliessen.da fehlt einfach was ganz wichtiges

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers