Home / Forum / Sex & Verhütung / Lange Beziehung = LAAAANGE kein Sex?

Lange Beziehung = LAAAANGE kein Sex?

29. April 2005 um 16:52

Hi
Also, meine Frage ist ganz klar, warum singt die Lust nach Sex bei den Frauen, wenn die Zahl der Beziehungsjahre steigt?
Das ist leider nicht nur meine Erfahrung sondern die leidvolle Erfahrung vieler Männer.
Warum ist das so? Dabei heißt es doch umso besser man sich kennt, umso besser ist der Sex. Kann es sein das man sich schnell zu gut kennt?
Hm, oder ist es das Verlangen nach Abenteuern, die das heimische Bett zum Friedhofen werden lässt?
Macht den Frauen Sex wirklilch noch Spaß nach 5 oder 7 oder noch mehr Jahren, mit den selben Mann?

30. April 2005 um 9:24

Abwechselung!!
Also meiner Meinung nach (bin selbst Frau), sinkt die Lust nur dann, wenn es zu eintönig wird. Immer das Gleiche macht auf Dauer in keiner Beziehung Spaß. Auch nach 7 Jahren kann man noch "Neues" einbringen. Unerwartete Dinge oder Überraschungen. Abwechselungen eben! Logisch, dass man sich nach 5 oder 7 Jahren kennt, daher muss man mal öfter was Neues ausprobieren um die Spannung zu halten. Abenteuer kann man auch im eigenen Bett (oder an anderen Orten) mit dem eigenen Mann haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen