Home / Forum / Sex & Verhütung / Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick, die Frau im Glück?

Lang und schmal Frauenqual, kurz und dick, die Frau im Glück?

9. Juli 2011 um 13:05

Hi,
ihr kennt vielleicht den Spruch ausm Titel. Ist da was dran? Also ich hab einen Penis mit der Durchschnittslänge von 14-15 cm aber vom Umfang sind es 13,5-14 cm. Nun hab ich eine Frau kennengelernt, die eher recht zierlich und klein ist. Hatte noch keinen Sex mit ihr, jedoch findet sie ihn recht dick im Gegensatz zum Penis ihres Ex Freundes, welcher jedoch länger war.

Nun. Was ist denn nun wichtiger? Habe zwar kein Problem mit meinen Maßen, hatten meine Ex Freundinnen auch nicht, ganz im Gegenteil. Würde aber mal gerne wissen, abgesehen von meinem Teil (nein, ich suche nicht nach Bestätigung^^) wie eure Meinung ist zum Spruch? Ist halt interessant..

gruß

9. Juli 2011 um 16:47

Schon aber..
Ja doch aber Schwanzprobleme lenken gut von anderen ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 5:54

Männer denken immer noch so ?!
Man Jungs - es kommt doch wirklich nicht drauf an wie groß oder breit der Penis ist ! Es kommt nun mal auf die Technik an! Wer ein Monsterding hat, aber es im Bett trotzdem nich bringt - naja dann bringt er's halt nicht.
Wenn ; Mit der Länge kann man ja wohl nichts anfangen. Ich (und denke mir mal auch andere Frauen) bevorzuge eher den Umfang (; Ich finde man spürt einfach mehr (;

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Östrogenfreie Pille oder Nuvaring?
Von: sterre_12050052
neu
10. Juli 2011 um 2:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram