Home / Forum / Sex & Verhütung / Läng?Die Frage ist nach der Dicke!

Läng?Die Frage ist nach der Dicke!

13. März 2011 um 15:29

Liebste Leser,
ich bin ja immer nen riesen Fan von GoFeminin gewesen, weil es immer Antworten gab !
Meine Frage dieses mal geht um das ewige blah Penis zu groß zu klein Tema.
Ich finde meinen Penis so an sich ganz ok, er ist 19cm groß, aber er ist nunmal nicht so dick ( rund 4.2 cm ) und dies ist mein Problem.
Ich pflege sehr den Kontakt zu all meinen ExFreundinnen und letztens habe ich mich mal wieder mit einer meiner Liebsten getroffen und sie erzählte mir von einem ONS.
Sie meinte das unser Sex immer erste Sahne war, da ich ein echter Vorspiel und Oralsex freund bin und die mädels bei mir nicht ohne Orgasmus rauskommen, aber sie meinte, sie hat den Typen getroffen und es war einfach der bringer und es hätt mich schon aus ihrer Top3 gestoßen, er sollte angeblich nicht so Vorspiel oder sonst wie gut gewesen sein, sie meinte
" ER HATTE EINFACH NUR NEN RICHITG DICKEN SCHWANZ! "
An dieser Stelle habe ich mich dann gefragt, ist die Dicke wirklich so wichtig??

13. März 2011 um 15:54


selten so n schwachsinn gelesen.

"es war einfach der bringer und es hätt mich schon aus ihrer Top3 gestoßen"


und JA, die dicke ist wichtig. und nein, dir glaubt niemand dass dein penis 19cm lang ist. und 4,2cm...wie breit hättest du es denn gern? 6cm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest