Home / Forum / Sex & Verhütung / Landing Strip

Landing Strip

8. August 2007 um 19:57

Alles NEUE kommt aus den Staaten. Hier nicht neu, aber wieder gefragter - ein hübscher Streifen und nicht mehr Hollywood-Style.

Dies durfte ich mir wieder erzählen lassen.
Meine Quelle: Erotikbranche (bitte nicht auf abwegige Gedanken kommen!) und dort wird bekanntlich auch Marktforschung betrieben.

Also Mädels und Jungs, was nun... wieder wachsen lassen oder nicht?

Mehr lesen

8. August 2007 um 21:37

War noch nie ein Fan von Streifenhörnchen ...
und werd's vermutlich auch nie werden.



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2007 um 21:52

Oh nein!
Sicher ist das Thema ausgelutscht, aber die Pornoszene bevorzugt es... heißt es wird wieder von den Kunden (meist männlich ) gewünscht. Und wenn wir schon dabei sind: Tattoos und Piercings sind unerwünscht!

Diese alte "Hose" passend zur "Jacke".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest