Home / Forum / Sex & Verhütung / Lamuna 20 - Starker Lipidoverlust?

Lamuna 20 - Starker Lipidoverlust?

24. November 2011 um 20:47

Hi Community,

also der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe die Pille Lamuna 20 verschrieben bekommen & warte jetzt nur noch auf den 1. Blutungstag.. meine Frage ist jetzt:

Geht bei dieser Art von Pille die Lust am Sex sehr stark weg?

24. November 2011 um 20:49

Möglich
wie bei jeder anderen pille auch. wie stark und ob überhaupt kann dir allerdings keiner sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 20:53
In Antwort auf rocmo_12134128

Möglich
wie bei jeder anderen pille auch. wie stark und ob überhaupt kann dir allerdings keiner sagen.

Doch,
das können mir bestimmt sehr viele Leute sagen, indem ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekomme. x_X

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2011 um 21:16
In Antwort auf sora_11967159

Doch,
das können mir bestimmt sehr viele Leute sagen, indem ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekomme. x_X

Die
werden dir nichts nützen, weil es deinen körper nur einmal gibt. jeder reagiert da anders, selbst mit ein und derselben pille. deshalb ist es ja so schwierig, für jeden die "richtige" zu finden. geht nur über ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook