Home / Forum / Sex & Verhütung / Lamuna 20, Schwächer werdende Blutung?

Lamuna 20, Schwächer werdende Blutung?

2. Dezember 2009 um 20:16

Hallo Ihr,
hab ne Frage, nimmt von euch jemand die Lamuna 20 und hat beobachtet, dass die Periode über einen längeren Zeitraum schwächer wurde? Also Schwangerschaft ist ausgeschlossen, aber habt ihr da schon Erfahrung drin? Nehme sie jetzt seit fast 2 Jahren und seit 6 Monaten ist jetzt meine Periode schwächer als zuvor...
Danke für eure Hilfe...
LG tayberry

2. Dezember 2009 um 20:23

Danke
...das mit der Entzugsblutung bzw Abbruchblutung ist mir schon klar, sag aber aus Gewohnheit immer noch Periode
Thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 20:28

...
kein Problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest