Home / Forum / Sex & Verhütung / LAMUNA 20 oberweite& hautbild?

LAMUNA 20 oberweite& hautbild?

18. April 2008 um 16:15



Hey!

Eigentlich wollte ich eine Pille, die meine Haut verbessert und die Oberweite größer macht..von der Frauenärtzin habe ich allerding Lamuna 20 verschrieben bekommen..
Würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt! Die Nebenwirkungen bei dieser Pille sollen ja angeblich sehr gering sein..
Hat sich bei euch das Hautbild verbessert oder die Oberweite vergrößert?
Welche Pille könnt ihr empfehlen?

lg

18. April 2008 um 17:16

Erfahrung mit Lamune 20

... also ich persönlich, kann nichts positives zur Lamuna 20 sagen. Ich hab sie 1 Monat lang genommen, danach aber abgesetzt, weil ich dauerhaft Kopfschmerzen hatte, total schnell und meist ohne Grund angefangen habe zu weinen usw. ! Ich hab auch gehofft, dass sie gegen unreine Haut hilft, aber sie hat sich nicht verändert und auch meine Brust ist nicht gewachsen. Aber um wirklich Ergebnisse zu haben, hätte ich sie sicherlich auch länger nehmen müssen. Hab mir jetzt die Valette verschreiben lassen, da diese Pille ja gegen Unreinheiten wirken soll. Bin mal gespannt... Ganz liebe Grüße, Javea

Gefällt mir

19. April 2008 um 13:57

Meine Erfahrung mit Lamuna 20
Hallo

ich habe fast 2 Jahre Lamuna 20 genommen. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert durch Lamuna. Meine Oberweite hat sich ebenfalls vergrößert, nur weiß ich nicht, ob das an Lamuna liegt oder einfach an den Genen
Allerdings hatte ich bei Lamuna sehr starke Schmerzen, wenn ich meine Regel hatte. Zur Zeit bin ich auch noch am ausprobieren und hoffen, dass die Schmerzen besser werden. Denn ich konnte noch nie ohne Schmerztabletten.
Aber ist wie schon erwähnt bei jedem anders. Wünsch dir eine schöne Zeit mit Lamuna.

LG

Gefällt mir

19. April 2008 um 14:21

"LAMUNA 20 oberweite& hautbild? "
ich beginne jetzt auch die Lamuna20 zu nehmen!
Wie ist das mit der Regel, hatte vorher auch grosse Schmerzen und musste immer Schmerztabletten einnehmen, wenn ich diese weiterhin einnehme, hat das dann eine beeinträchtigung der Pillenwirkung??

Gefällt mir

22. April 2008 um 14:52
In Antwort auf loquita28189

Meine Erfahrung mit Lamuna 20
Hallo

ich habe fast 2 Jahre Lamuna 20 genommen. Mein Hautbild hat sich auf jeden Fall verbessert durch Lamuna. Meine Oberweite hat sich ebenfalls vergrößert, nur weiß ich nicht, ob das an Lamuna liegt oder einfach an den Genen
Allerdings hatte ich bei Lamuna sehr starke Schmerzen, wenn ich meine Regel hatte. Zur Zeit bin ich auch noch am ausprobieren und hoffen, dass die Schmerzen besser werden. Denn ich konnte noch nie ohne Schmerztabletten.
Aber ist wie schon erwähnt bei jedem anders. Wünsch dir eine schöne Zeit mit Lamuna.

LG

Stimmt
das,dass man zunächst pickel bekommt also mehr als sonst und dann sie weniger werden nach ne zeit....???????und wenn ja nach welcher zeit hab die nämlich auch verschrieben bekommen aber muss warten bis meine periode kommt....

Gefällt mir

23. April 2008 um 23:00

Hatte
auch die belara genommen und 7 kilo zugenommen! hab sie dann sofort abgesetzt, weil ich das nicht verkraften konnte und hab wieder abgenommen!
möchte jetzt wieder eine pille nehmen, aber sie sollte sehr leicht sein und ich muss schon vorher sicher sein, dass ich nicht wieder zunehme!
kann mir jemand eine pille empfehlen?
lg

Gefällt mir

24. April 2008 um 13:44

Lamuna
Hallo,

also ich nehme die Lamuna seit fast 4 Jahren und ich muss für mich feststellen das die Pille schon positiv auf das Hautbild wirkt. Eine Brustvergrößerung habe ich in den vergangenen Jahren schon gemerkt von 75B auf 80 B/C aber ob das auf die Pille zurückzuführen ist, wage ich zu bezweifeln

Die einzigen Nachteile die ich zu berichten habe das manchmal die Lust auf Sex nachlässt und das kann man sehen wie man will das die Regel manche Monate nicht kommt oder wenn dann nur für 1-3Tage... Kann man positiv sehen oder negativ weil man sich da doch den Kopf ein wenig zerbricht, aber das ist laut meines FA alles normal

Also viel Freude mit der Lamuna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen