Home / Forum / Sex & Verhütung / Lamuna 20/ nimmt man zu ?

Lamuna 20/ nimmt man zu ?

13. Mai 2007 um 10:38 Letzte Antwort: 13. Mai 2007 um 16:25

Hallo an alle!


ich nehme seit 1 monat die lamuna 20
wie veträgt ihr diese Pille?
nimmt man zu?

zurzeit hab mehr hunger! wollte immer naschen,essen usw.


ich hab auch gehört, man muss nicht so viel wasser bzw. Flüssigkeiten trinken, da man schnell zunimmt (als wasseransammlungen) stimmt das?
soll ich normal essen wie immer, oder soll ich weniger essen, obwohl ich heißehungeratacke habe ?


vielen danke im Voraus,


mano

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 10:59

-
Hallo,
ich nehme die Lamuna 30, die ist etwas höher dosiert als die Lamuna 20, aber von den Hormonen her das selbe.
Ich vertrage die sehr gut.
Durch Wassereinlagerung kann man schon gut 2-3 kg zunehmen. Das mit dem weniger Wasser trinken ist Blödsinn. Wenn du wenig trinkst speichert dein Körper noch mehr. Im Gegenteil viel trinken hilft gegen Wassereinlagerung, und Sport natürlich auch und auch sonst alles wie die Durchblutung anregt.
Ich würde normal weiter essen, nicht weniger, höchstens gesünder.
LG Ute

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 14:58

Lamuna 20
hi ich nehme auch lamuna 20 seit 1 jahr, ist eine gute pille
heißhungeratacke ist immer am anfang so, das ist normal.
hab nur 2 kilo zugenommen



also dont worry

Gefällt mir
13. Mai 2007 um 16:25

Lamuna 20
Hallo,

ich nehme die lamuna 20 ( Diese Pille enthalt die gleiche Wirkstoffe als die Pillen: Desmin 20, Lovelle, Mercilon, Lovina 20) seit 7 Jahren.

Ich habe durch die Pille nicht zugenommen hatte die ersten 5 jahre konstant 47kg gewogen und hatte keine probleme. Ich hab zwar in den letzten 3 Jahren zugenommmen aber das hat wohl eher andere ursachen (zuviel esssen^^(zu unausgewogen)) wollte nämlich unbedingt blutspenend und das geht ja leider erst ab 50 kg^^.

Gefällt mir