Home / Forum / Sex & Verhütung / Lamuna 20 - mehr lust auf sex

Lamuna 20 - mehr lust auf sex

15. April 2008 um 22:45

hi mädels

habt ihr erfahrungen mit lamuna 20 bezüglich mehr lust auf sex?

hab sie mal genommen kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie ich da lust hatte.

wär dankbar für antworten.

16. April 2008 um 12:25

Also
ich nehme die lamuna 20 jetzt schon seit 5 jahren. bei mir ist eigentlich alles gleich geblieben. habe weder mehr, noch weniger lust!
vielleicht hilft dir das ja ein bisschen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2008 um 13:30
In Antwort auf krysia_12295803

Also
ich nehme die lamuna 20 jetzt schon seit 5 jahren. bei mir ist eigentlich alles gleich geblieben. habe weder mehr, noch weniger lust!
vielleicht hilft dir das ja ein bisschen...

lg

..
also ich nehm die lamuna 20 auch und ich sag so, manchmal gibts phasen da hab ich keine lust aber manchmal wiederrum hab ich total lust..joa mehr eig au ned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 1:08

Lust weg mit hormonen ; lust wieder da mit LEA
hi!

egal welche Pille, bei mir war die Lust weg. und das hat auch wieder gedauert bis sie wieder kam. mein partner war da sehr geduldig.

und jetzt verhüten wir mit LEA contraceptivum : sicher ohne Hormone.

Schade dass ich mich nicht früher dazu entschlossen habe,


liebe Grüße

susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen