Home / Forum / Sex & Verhütung / Lamuna 20!!!!

Lamuna 20!!!!

1. Februar 2005 um 10:00 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 1:01

hi ihr!
ich hab da mal ne frage
Also...wenn man die letzte Pille nimmt kriegt man ja am übernächsten tag seine tage und dann nimmt sie erst wieder 7 tage später....Schützt die Pille in der woche wo man die Pille nicht nimmt,während man seine periode hat?
ist wichtig!

Mehr lesen

1. Februar 2005 um 10:26

Achja
kann ich überhaupt einen tag nach meiner periode schwanger werden?
es gibt doch nur 5 oder 6 tage im monat an denen man schwnager werden kann oder?aba doch nicht einen tag nach meiner periode oder???

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 10:59
In Antwort auf leigh_12358638

Achja
kann ich überhaupt einen tag nach meiner periode schwanger werden?
es gibt doch nur 5 oder 6 tage im monat an denen man schwnager werden kann oder?aba doch nicht einen tag nach meiner periode oder???

Also ..
1. wenn du die pille durchgehend regelmäßig genommen hast, dann musst du dir gar keine gedanken über die fruchtbaren tage machen. bist doch geschützt?!

2. während der einnahmefreien tage, also letzte pille genommen und 7 tage pause bist du auch geschützt.

3. hast du die pille vergessen? sieht die sache nochmal anders aus.

lg
bananenschale

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 11:24
In Antwort auf chloi_11919499

Also ..
1. wenn du die pille durchgehend regelmäßig genommen hast, dann musst du dir gar keine gedanken über die fruchtbaren tage machen. bist doch geschützt?!

2. während der einnahmefreien tage, also letzte pille genommen und 7 tage pause bist du auch geschützt.

3. hast du die pille vergessen? sieht die sache nochmal anders aus.

lg
bananenschale

Ok
nee ich hab die pille nie vergessen und immer regelmäßig genommen...
nur ich hab so ein ziehen im unterleib seit 5 tagen oder so und hätte heute meine tage bekommen sollen,ich hab sie aber noch nicht,sons tkommen sie wegen de rpille immer pünktlich...ich hab vor ca. 2 wochen peniciilin gneommen,kann es sien,dass sich die periode deswegen verschiebt?

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 12:39

Ok
nee ich hab die pille nie vergessen und immer regelmäßig genommen...
nur ich hab so ein ziehen im unterleib seit 5 tagen oder so und hätte heute meine tage bekommen sollen,ich hab sie aber noch nicht,sons tkommen sie wegen de rpille immer pünktlich...ich hab vor ca. 2 wochen peniciilin gneommen,kann es sien,dass sich die periode deswegen verschiebt?

*kopfschüttel*
bei so viel Unwissenheit, Doofheit und LEichtgläubig-/sinnigkeit.
An Deiner Stelle würde ich mich mal RICHTIG aufklären lassen!!!

1) Bei einem "Pillen-Zyklus" gibt es keine fruchtbaren Tage!
2) Penilicin ist ein Antibiotikum=> Wechselwirkung mit der Pille => Wirkung der Pille kann aufgehoben werden => Du könntest unter Umständen schwanger sein.
MEin Tipp: ab zum Gyn!

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 12:42
In Antwort auf alanis_12681975

*kopfschüttel*
bei so viel Unwissenheit, Doofheit und LEichtgläubig-/sinnigkeit.
An Deiner Stelle würde ich mich mal RICHTIG aufklären lassen!!!

1) Bei einem "Pillen-Zyklus" gibt es keine fruchtbaren Tage!
2) Penilicin ist ein Antibiotikum=> Wechselwirkung mit der Pille => Wirkung der Pille kann aufgehoben werden => Du könntest unter Umständen schwanger sein.
MEin Tipp: ab zum Gyn!

Nee
also das passiert is mit meinem freund hab ich penicillin noch garnicht genommen,erst eine woche später!!!dann kann ich doch garnicht schwanger sein

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 14:03

Nee
also das passiert is mit meinem freund hab ich penicillin noch garnicht genommen,erst eine woche später!!!dann kann ich doch garnicht schwanger sein

Du bist doch ein fake, oder?¿
Denn so doof alleine kann doch ein Mensch gar nicht nicht sein!!! Aber dann musst DU 'ne Granate im Bett sein....

Gefällt mir
1. Februar 2005 um 15:26
In Antwort auf alanis_12681975

Du bist doch ein fake, oder?¿
Denn so doof alleine kann doch ein Mensch gar nicht nicht sein!!! Aber dann musst DU 'ne Granate im Bett sein....

Hä?
wieso das denn?

Gefällt mir
2. Februar 2008 um 1:01

Hä?
wieso das denn?

Brauche rat
hallo,
ich habe am mittwoch meine pille vergessen zu nehemn (lamuna20) nehm sie eig immer 21.15 uhr es wäre die 16te gewesen also hab ich 15 stück genommen. ich habe nicht dran gedacht und habe donnerstags abends gegen 23 uhr mit meinem freund geschlafen(ohne kondom) dann stand in jedem ding wo ich gelesen hab was anderes mal sollte man die pille wo man vergessen hat weg lassen und weiter nehemen aber die 7 tage pause weg lassen.. und die ganzen beispiele.. ich habe es dann so gemachtdas ich die von mittwch weg gelassen hab und bei donnertag weiter gmacht hab bin jetzt aber voll unsicher!... will jetzt aber wissen ob was passiert ist.. is die wahrscheinlich keit groß? kann ich auch die pille 7 tage oder so durchnehmen und dann die 7 tage pause machen um zuschauen ob ich meine tage bekomm oder ned das ich besheid weiß... willst wissen weil es gibt ja noch die pille danach...

wär klasse wenn ejmand antworten würde...

lg =)...

Gefällt mir