Mich würde mal interessieren welche Erfahrungen ihr mit Lamuna 20 gemacht habt.
Müdigkeit durch die pille?
hey darf ich fragen wie sich deine müdigkeit geäussert hat?
ich nehme auch seit ungefähr 3 jahren lamuna 20 und seit ungefähr einem jahr döse ich regelmäßig ein
wenn ich in der berufsschule sitze....
hört sich echt doof an ist aber leider so!
ich kann überhaupt nichts dagegen tun. egal ob ich früh ins bett gehe oder mich gesund ernähre....
ich habe einen beruf in dem ich die ganze zeit auf den beinen bin und habe glück das es dadurch nicht auf der arbeit passiert!
wer kann mir dabei helfen?
danke schön
mica
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf karola_12538574
ich nehme auch seit ungefähr 3 jahren lamuna 20 und seit ungefähr einem jahr döse ich regelmäßig ein
ich kann überhaupt nichts dagegen tun. egal ob ich früh ins bett gehe oder mich gesund ernähre....
ich habe einen beruf in dem ich die ganze zeit auf den beinen bin und habe glück das es dadurch nicht auf der arbeit passiert!
danke schön
mica
<<
Einem Bekannter (ja, ein Junge!) von mit geht es ähnlich. Bei dem lag es an zu wenig Eisen im Blut, seit er Eisentaletten nimmt ist es besser geworden. Lass mal deine Blutwerte durchchecken.
Wenn du starke Blutungen hast kriegst du als Mädl sehr schnell Eisenmangel..
Wenn du aber alle anderen Ursachen ausschließen kannst und wie du selbst sagst genug schläfst und genug isst könnte es an der Pille liegen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf karola_12538574
danke schön
mica
Seitdem ich die Pille abgestzt hab ist auch die Müdigkeit verschwunden 
Also bei mir lag es definitiv an der Pille (Lamuna), denn seitdem ich sie nicht mehr nehme fühl ich mich topfit
ich war durchgehend müde, bin auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn eingeschlafen^^ dabei hatte ich auch immer genug schlaf...und auf der Arbeit hing ich eigentlich auch nur wie ein geist rum...ich konnte mich einfach nicht aufraffen...egal, wieviel schlaf ich bekommen hab...
Jetzt nehme ich die Pille nicht mehr und fühle mich ehrlich wie ausgewechselt 
Also ich kann dir nur raten es zu versuchen....ne Garantie das die Müdigkeit dann aufhört gibts nicht. Aber ein Versuch ist es definitiv Wert
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
Nehme sie jetzt 1 Monat. Zugenommen habe ich nicht, das war meine grösste sorge.
...
Meine Brüsste haben ein wenig gespannt, sind aber auch nicht grösser geworden.
Das einzige Problem was ich zur Zeit habe ist das ich eigentlich viel Sport mache und seit 2 Wochen total schnell schlapp bin, also meine Muskeln fühlen sich so Faul an, hmmm. Komisch.
Aber solange es das einzige Problem bleibt gehts ja noch!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !