Home / Forum / Sex & Verhütung / LAMUNA 20 erfahrungen ??????

LAMUNA 20 erfahrungen ??????

12. März 2013 um 12:50

hey ich wollte mal wissen was ihr mit der LAMUNA 20 von Hexal für erfahrungen gemacht habt
nimm die noch nicht so lange bis jetzt eigentlich keine nebenwirkungen
kam das erst bei euch später??was für wechselwirkung waren es ??wie zufrieden wart ihr mit der LAMUNA 20 ??

lieben dank schonmal im voraus Lg

12. März 2013 um 17:14

Lamuna
Hallo
ich nehme die Lamuna 2 jetzt seit 3 Jahren und kann von keinerlei Nebenwirkung berichten. Bin voll und ganz zufrieden!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2013 um 20:47

...
freu mich auf weitere antworten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2013 um 20:34

..
????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2013 um 23:45

Hmm
hmmmmm hat hier niemand erfahrungen mit der LAMUNA ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 23:17

Spitzenpille
Hallo,
ich nehme diese Pille schon seit fast 12 Jahren, und hatte noch nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:31
In Antwort auf vanna_12268478

Spitzenpille
Hallo,
ich nehme diese Pille schon seit fast 12 Jahren, und hatte noch nie Probleme

..
hey,
wow toll freut mich

auch nie am anfang so die ersten paar monate ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 20:52
In Antwort auf gil_12681297

..
hey,
wow toll freut mich

auch nie am anfang so die ersten paar monate ??

...
Nein, noch nie!!! Bis heute einwandfrei!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2013 um 7:45

...
Ich kann jetzt nicht von mir selbst berichten, aber meine beste Freundin nimmt sie und hatte noch nie Probleme, ist ja auch nicht so stark dosiert. Das musst du aber für dich selbst ausprobieren. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2013 um 23:43
In Antwort auf jenae_12449476

...
Ich kann jetzt nicht von mir selbst berichten, aber meine beste Freundin nimmt sie und hatte noch nie Probleme, ist ja auch nicht so stark dosiert. Das musst du aber für dich selbst ausprobieren. Viel Glück

...
danke

ja das mach ich
hatte vorher eine andere (Lilia)und hatte schlimme nebenwirkungen musste halt dann wechseln seit dem hab ich die LAMUNA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 16:40

Lamuna 20
Hey,
ich bin noch neu und weiß nicht, wie das hier so aussieht, aber ich hätte noch 2 Blister (1 vollständig und bei 1 fehlen 3 Pillen) für kleines Geld abzugeben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook