Forum / Sex & Verhütung

Lamuna 20/desmin 20

Letzte Nachricht: 9. Juni 2007 um 20:57
08.06.07 um 16:24

hey,
ich hab da mal ne frage.
ich nehme seit kurzem die lamuna 20 und habe seitdem vereinzelte pickel im gesicht und am rücken.kann des vom wechesel kommen und wieder weg gehn wenn sich der körper an die hormone gewöhnt hat oder bleibt des so,dass ich von der pille pickel bekomme??
ich hatte akllerdings auch von der yasminelle und der valette,die ich davor genommen habe pickel.jedoch bevor ich mit der pille angefangen ahbe keinen einzigen...
liebe grüße

Mehr lesen

08.06.07 um 20:21

Vielleicht ..
.. hat das auch nur was mit der pubertät zu tun?
kann ja auch sein.

LG kleinerzeh

Gefällt mir

09.06.07 um 9:21
In Antwort auf

Vielleicht ..
.. hat das auch nur was mit der pubertät zu tun?
kann ja auch sein.

LG kleinerzeh

Hmm
des glaub ich eher weniger...ich bin fast 19.kann mir nicht vorstellen,dass ich pickel bekomme kaum dass ich die pille nehme und des zufall sein soll...weil ich bevor ich irgendeine pille genommen habe gar keine pickel hatte..

Gefällt mir

09.06.07 um 10:06
In Antwort auf

Hmm
des glaub ich eher weniger...ich bin fast 19.kann mir nicht vorstellen,dass ich pickel bekomme kaum dass ich die pille nehme und des zufall sein soll...weil ich bevor ich irgendeine pille genommen habe gar keine pickel hatte..

Klar
kann man von der Pille auch Pickel bekommen.
LG Ute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.06.07 um 12:36
In Antwort auf

Klar
kann man von der Pille auch Pickel bekommen.
LG Ute

Naja
des is mir schon klar dass man pickel bekommen kann...ich hab gemerkt) meine frage war auch ob es sein kann dass die pickel vom wechsel kommen und wieder weggehn??
lg

Gefällt mir

09.06.07 um 13:27
In Antwort auf

Naja
des is mir schon klar dass man pickel bekommen kann...ich hab gemerkt) meine frage war auch ob es sein kann dass die pickel vom wechsel kommen und wieder weggehn??
lg

Hi
natürlich können die auch vom wechsel kommen. schau doch mal im beipackzettel, da steht sicher auch "akne" als nebenwirkung. wobei man ja akne schon sagt, wenn man paar pickel hat. Kosmetiker und Hautärzte nennen das schon Akne vulgaris und die hat so gut wie jeder.

vielleicht verträgst du allgemein die hormone nicht. vielleicht zeigt es sich bei dir über die haut.

es kann von der pille sein, vom wechsel zu einer anderen, vom absetzen der pille... kann sich wieder einpendeln im Lauf von einigen wochen/monaten. Kann aber leider auch erst mal bleiben.

Gruss

Gefällt mir

09.06.07 um 20:57
In Antwort auf

Naja
lg

Nehme auch die lamuna 20
bei mir war es andersrum. Meine pickel gingen langsam weg von der pill

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers