Home / Forum / Sex & Verhütung / Laktosefreie Pille? Gibt es das???

Laktosefreie Pille? Gibt es das???

25. September 2008 um 15:59 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 5:16

Hallo!
Meine Tochter möchte gerne die Pille nehmen, leider hat sie eine Laktoseintoleranz. Die Pillen, die ich kenne, sind mit Laktose als Träger.

Hat jemand Ahnung ob es eine Laktosefreie (Milchzuckerfreie) Pille gibt?

Danke für eure Mühe

Zartbitter72

Mehr lesen

25. September 2008 um 16:37

...
Das sollte sie mit dem Arzt besprechen, der das am besten wissen müsste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2008 um 17:23

Pille ?
Wie alt und wie selbstverantwortlich ist denn Deine Tochter ?

Vielleicht wäre das LEA ( http://www.LEAdirekt,de ) eine Alternative zur Pille für sie ?

Liebe Grüße

Susanne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2008 um 5:16

Femulen
Femulen ist sicher eine laktosefreie Pille. Es ist doch ausländisch (aus England), aber man kann sie hier trotzdem bestellen so lange wie er dafür ein Rezept hat.

Hier ist eine Internetseite für Femulen, aber leider ist es auf Englisch. http://emc.medicines.org.uk/emc/assets/c/html/DisplayDoc.asp?DocumentID=4175

Ich hoffe das hilft.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club