Home / Forum / Sex & Verhütung / LadyComp Unsicherheit nach erstem Monat

LadyComp Unsicherheit nach erstem Monat

14. Oktober 2018 um 8:50 Letzte Antwort: 15. Oktober 2018 um 12:49

Liebe GoGeminin Leserinnen

Seit dem 24.9. benutze ich täglich den Lady Comp.
Die ersten paar Tage hatte ich noch die Mens, der Comp zeigte das an, ich habe bestätigt. Als ich keine Blutungen mehr hatte, habe ich dies am Comp auch als nein eigegeben. Seit dem ist jedoch jede Messung am morgen mit dem roten Punkt markiert. 
Ich bin mir unsicher, weil es ja nur ein paar gelbe und einen roten geben sollte pro Monat oder bin ich da falsch? 
Zur Info, ich habe eine Woche vor dem Beginn mit dem Lady Comp die Spirale entfernen lassen.

Kennt das jemand?
Wie soll ich weiter machen oder was mache ich falsch? Soll ich nochmals alles zurücksetzen und neu beginnen?

vielen Dank und liebe Grüsse

 

Mehr lesen

14. Oktober 2018 um 13:46

Nein wir planen kein Kind, ich habe den lady Comp zur Hormonfreien Verhütung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2018 um 17:33

Da habe ich im Internet, auf der lady-comp seite und in der Gebrauchsanleitung anderes gelesen, sorry.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2018 um 12:49

Danke. Verstehe deine „angriffige“ Art nicht... muss ich ja abet zum glück auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Woher kommt nur diese lust plötzlich und bin ich schwanger?
Von: mmmmmm
neu
|
15. Oktober 2018 um 9:24
Woher kommt nur diese lust plötzlich und bin ich schwanger?
Von: mmmmmm
neu
|
15. Oktober 2018 um 9:22
Ich habe Probleme bei der Selbstbefriedigung
Von: _tiger_
neu
|
14. Oktober 2018 um 18:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram