Home / Forum / Sex & Verhütung / Ladies, wo ist eure dominante Seite?

Ladies, wo ist eure dominante Seite?

5. Juni um 7:12 Letzte Antwort: 5. Juni um 12:43

Ich habe eine Frage an die Damen:
Vorbemerkung: mit zunehmenden Alter mag ich es immer mehr, wenn die Dame in Sachen Sex die Führung übernimmt und mich ihre weibliche Dominanz bis zu Soft-sm erfahren lässt.
Meine Fragen: Warum gibt es kaum Damen, die sich dazu trauen? Wie wollt ihr dazu angesprochen werden, ohne dass es für Euch beleidigend ist?

Ich freue mich auf ehrliche und aufrichtige Kommentare. 
Nur zur Sicherheit: dies ist kein Fake - sondern ein Unterstützungswunsch.

Mehr lesen

5. Juni um 8:42

Was soll denn daran beleidigend sein, wenn ein Mann anspricht, dass er es gerne mag, wenn die Frau dominant ist? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni um 8:50

Lach, habe keine bin Devot !
Nur Frauen gegenüber bin ich gerne etwas dominant!

Aber ansonsten denke ich, das Thema einfach ansprechen, denke nicht vdass Frau beleidigt ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni um 10:04

Wieso sollte das für eine Frau beleidigend sein ??

Einfach offen das Thema ansprechen. Nur dann wirst du herausfinden wie die Lady denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni um 12:43

Denke es gibt hier genug dominante Ladys, ist doch schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erotische Vorliebe für flauschige Kleidung/Gegenstände
Von: kuschelprinz1980
neu
|
5. Juni um 3:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest