Home / Forum / Sex & Verhütung / Ladies welchen Orgasmus kriegt ihr/mens wusstet ihr..

Ladies welchen Orgasmus kriegt ihr/mens wusstet ihr..

16. Juli 2008 um 0:05

hy ladies,

wie ihr ja alle wisst, kriegt manch frau entweder nur den einen oder den anderen Abgang.

nun wollte ich euch mal (statistisch und auch interessengesehen) fragen, wie weit welcher verbreitet ist.
Ich selber hatte denke ich noch nie einen vaginalen Orgasmus.

ihr auch?

es gibt ja viele, die einen haben. und eben auch solche, die diesen, bedauerlicherweise!! leider nicht kennen.
mich interessiert, wie und woher das kommt.

ist es anatomisch bedingt?

und welcher ist besser, für die ganz Favoritinnen, die beide haben können?

ist einer äußerlich an der Vulva besser oder innerlich=

- und wie geht ihr mit Mann um, das zu erklären, dass ihr beim Geschlechtsakt selbst gar nichts spürt (für die anderen..)?

und an die Männer?
ist euch das geläufig?

16. Juli 2008 um 2:25

Vaginal
Also ich habe eigentlich nur den vaginalen durch den Kitzler herbeigeführt, aber nie den durch die Klitoris. Ich finde, der Kitzler-Orgasmus allein macht mich negativ wahnsinnig (nicht geil, eher langweilig, weil so monoton, auf ein "Organ" konzentriert). Mit dem vaginalen zappelt man nicht so lästig viel. Es fühlt sich intensiver und besser an. Also ich versuche instinktiv den zu bekommen. Den andern allein will ich gar nicht kriegen, weil er einfach nicht so schön ist wied er andre

Achso: das ist nicht anatomisch bedingt, sondern eine Kopfsache, denke ich. Manche können sich vielleicht nicht so fallen lassen oder so tief in sich gehen, dass eben der "innere Orgasmus" zustande kommt. Man muss sich mehr darauf konzentrieren. Mir ist das Kitzler-Zeug zu "technisch". Ich brauche das Gefühl, dass wenn der Orgasmus da ist, die Zuckungen und Verkrampfungen abgefangen werden. Durch: Freund Penis! Wenn das nicht da ist, zappelt man so leer vor sich hin und das ist bedauerlich. Am Liebsten werde ich eigentlich wundgescheuert an diesen innerlichen Punkten, aber das liegt wohl daran, dass ich mich gerne mal betäubt fühle, was nach Wundscheuern auf jeden Fall passiert. Aber nie äußerlich.

Und ansonsten denk ich, dass viele Frauen den Kitzler-Orgasmus bevorzugen, weil Männer da auch nicht viel falsch machen können, wenn sie selbst nicht weiß, was ihr gut tut. Jedenfalls wenn sie lange genug damit herumdoktorn. Aber wenn eine nicht weiß wie sie "innen" einen kriegt, wird sie lieber außen bevorzugen. So gesehen bin ich froh, dass ich weiß ich funktioniere. Und wenn man das herausgefunden hat, kann man, glaube ich, auch den vaginalen haben. Man muss ein bisschen in sich gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes..

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 10:27

Ui
gottseidank...und ich dachte schon ich hätte da was verwechselt..*lach*

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 10:28

Ich bekomm beide
bezw wenn die auch stimuliert werden...also beim lecken und spielen dran halt klitoralen und bei gv den vaginalen....man bin ich gut!

Gefällt mir

16. Juli 2008 um 10:31

Orgasmus
hi du, egal ob du männlich oder weiblich bist, du hast auf jeden fall keine ahnung, über das thema.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen