Home / Forum / Sex & Verhütung / Ladies: Was tragt Ihr im Bett??

Ladies: Was tragt Ihr im Bett??

2. März 2003 um 21:01

Hallo an alle,

ich würde gerne von Euch wissen, was Ihr abends im Bett tragt! Warum?

Nun ja, ich muss ja zugeben, dass ich eher der kuschelig-bequeme Typ bin und im Winter sind mir diese Pyjamas im (typischen) Karo-Design ehrlich gesagt am liebsten, ich will ja nicht frieren. Gestern hat mir mein Freund allerdings ziemlich unverblümt gesagt, dass er diese Teile total abtörnend findet. Da war ich erstmal ziemlich getroffen, aber na gut, besonders sexy sind die Dinger echt nicht...

Tja, und nun weiß ich nicht recht weiter. Im Winter hab ich nunmal nicht so richtig Lust auf irgendso einen kurzen Fummel. Im Sommer schlafen wir eh meistens nackt. (das ist ihm dann auch am liebsten! )

Wer kann mir helfen: Was ist sexy, aber doch einigermaßen zweckmäßig? Was tragt Ihr denn so im Bett?? Hab schon im Internet geforscht, aber so ein richtiges Negligee muss es nicht unbedingt sein... Aber sonst?

Liebe Grüße an Euch und danke für Eure Hilfe!!

Eure Denkerle

2. März 2003 um 23:50

So was....

also ich trage auch diese netten Pyjamas...was soll man denn sonst im winter tragen??ja, die männer schlafen sowieso nur in boxershorts,ob winter oder sommer!!aber die frieren ja auch nie!!(jedenfalls tut es mein freund nich)und ich persönlich hasse es,wennn ich im bett liege und friere!!da schau ich lieber etwas "blöder" aus statt als frostbeule zu enden!und ich finde auch nicht, dass ein mann verlangen kann,das eine frau immer hübsch und sexy ausschaut!!
außerdem kann man den pyjama ja ganz ganz schnell ausziehen*hehe*
von daher:ein hoch auf meinen warmen pyjama!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2003 um 8:27

Ich...
...trage eigentlich im Sommer und winter gar nichts im Bett, bin demnach der klassische Nacktschläfer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2003 um 9:01

Liebe Temptress,
vielen Dank für den Tip mit Tschibo! Hab gleich im Internet gekuckt, das schöne Teil ist aber schon vergriffen. Kein Wunder, der sieht echt schick aus! Dann werd ich wohl noch persönlich ein paar Filialen abklappern müssen...

Da hätt ich jetzt aber noch ne Frage: Du trägst im Bett einen BH?? Das hab ich ja noch nie gemacht. Ist das nicht furchtbar unbequem? Und der verrutscht doch bestimmt ständig oder gibt Abdrücke (zumindest bei mir als dem klassischen Bauchschläfer), oder ? Gibt's da extra BHs für die Nacht?

Also, Pyjamas können auch sexy sein, findest Du? Muss mich jetzt nicht gleich in ein Negligée werfen, oder?

Liebe Grüße,

Denkerle

3. März 2003 um 9:04
In Antwort auf avila_12652834

Ich...
...trage eigentlich im Sommer und winter gar nichts im Bett, bin demnach der klassische Nacktschläfer.

Im Winter??
brrrrrrrrr... also, dazu bin ich echt zu verfroren! Vor allem weil mein Freund und ich immer einen nächtlichen Kampf um die Decke austragen. Er ist nämlich der Typ, der sich immer in die Decke einrollt!!

Aber im Sommer gerne nackt, das ist ja auch viel kuscheliger!

Liebe Grüße,

Denkerle

3. März 2003 um 9:32

Das ging mir genauso
... ich friere auch immer sehr schnell. Eigentlich schlafe ich super gerne nackt; jedoch im winter war es mir immer viel zu kalt dafuer. Doch heute ist das kein problem mehr.
Ich habe mir eine schoene grosse bettdecke gekauft (200cm X 200 cm), unter der ich selbst in eiskalten wintern nackt schlafen kann. Durch die groesse gibt es auch kein rangeln und zerren um die bettdecke mehr.

Liebe Gruesse
Amaretta

3. März 2003 um 10:10

Ikea
ich hole mir die bettwaesche fuer meine 2x2m decke immer bei ikea. soviel ich weiss, haben die auch bezuege fuer bis zu 220 cm laenge.

LG Amaretta

3. März 2003 um 11:23
In Antwort auf izumi_12875928

Das ging mir genauso
... ich friere auch immer sehr schnell. Eigentlich schlafe ich super gerne nackt; jedoch im winter war es mir immer viel zu kalt dafuer. Doch heute ist das kein problem mehr.
Ich habe mir eine schoene grosse bettdecke gekauft (200cm X 200 cm), unter der ich selbst in eiskalten wintern nackt schlafen kann. Durch die groesse gibt es auch kein rangeln und zerren um die bettdecke mehr.

Liebe Gruesse
Amaretta

Hmm
Bin ich wohl hier die einzige, die mit T-Shirt und Slip schlafen geht?!

3. März 2003 um 11:28
In Antwort auf katana_12446301

Hmm

Nö, bist Du nicht!

LG, Val

3. März 2003 um 12:05

IKEA oder OTTO
Also, meine Bettdecke misst 155 x 220 cm, denn nix ist schlimmer, als wenn die Füße unten rausschauen! Mit Schatzi im Bett wird's allerdings auch mit 155 sm Breite knapp, weil er, wie bereits erwähnt, ein "Einroller" ist!

Meine Bettwäsche kaufe ich immer bei IKEA oder bei OTTO - da hab ich letztens ne ganz tolle und trotzdem günstige gekauft!

Liebe Grüße,

Denkerle

3. März 2003 um 12:07
In Antwort auf katana_12446301

Hmm

Ne,
im Sommer mach ich das schon auch, oder eben nackt. Aber im Winter wär mir das zu kalt... Ist Dein Freund denn mit Deinem "Nachtdress" zufrieden?

Liebe Grüße,

Denkerle

3. März 2003 um 12:10

Manno,
war den ganzen Vormittag unterwegs, hab aber nix mehr gekriegt. Alles ausverkauft, nur noch Restgrößen in 48/50, oder so...

War ich mal wieder zu spät dran, hab jetzt aber gleich den Newsletter abonniert, damit mir nix mehr entgeht!

Liebe Temptress, hast Du vielleicht noch nen Tip für mich, wo ich mir was schönes kaufen kann? Oder ne Adresse von nem online-shop??

Lieben Dank!!

Denkerle

P.S. Hör mir bloß mit diesen Nachthemden auf...

3. März 2003 um 12:13
In Antwort auf thea_11940754

So was....

also ich trage auch diese netten Pyjamas...was soll man denn sonst im winter tragen??ja, die männer schlafen sowieso nur in boxershorts,ob winter oder sommer!!aber die frieren ja auch nie!!(jedenfalls tut es mein freund nich)und ich persönlich hasse es,wennn ich im bett liege und friere!!da schau ich lieber etwas "blöder" aus statt als frostbeule zu enden!und ich finde auch nicht, dass ein mann verlangen kann,das eine frau immer hübsch und sexy ausschaut!!
außerdem kann man den pyjama ja ganz ganz schnell ausziehen*hehe*
von daher:ein hoch auf meinen warmen pyjama!!!

Geht mir ja genauso...
eigentlich hab ich's auch lieber bequem. Aber als mein Freund das jetzt plötzlich thematisiert hat, das hat mich schon ein bisschen getroffen... Und ich muss zugeben, dass mein Teil echt nicht gerade einladend aussieht...

Dein Freund hat sich also noch nie bei Dir beschwert?

Liebe Grüße,

Denkerle

3. März 2003 um 12:52

Ich mach das so:
Eigentlich schlaf ich immer nackt oder nur mit einem Tanga. Wenn ich allein schlafe, hab ich ja genug Decke um nicht zu frieren und wenn ich mit meinem Freund zusammen schlafe, kuscheln wir uns eben an einander.
Nur wenn ich krank bin, dann trag ich nachts auch Klamotten. Zum Beispiel ein dunkelblaues Pyjamaoberteil aus Satin-irgendwas und dazu hot pants aus Spitze. Denn ... auch wenn ich krank bin, fühl ich mich mit solchen dicken viel-Stoff-Baumwolle-Dingern nicht wohl.

Hmm, ich glaube, mein Freund ist ziemlich zufrieden mit dem allem. Er trägt übrigens Boxershorts oder gar nichts.

Romy

3. März 2003 um 13:44
In Antwort auf gaea_12378610

Geht mir ja genauso...
eigentlich hab ich's auch lieber bequem. Aber als mein Freund das jetzt plötzlich thematisiert hat, das hat mich schon ein bisschen getroffen... Und ich muss zugeben, dass mein Teil echt nicht gerade einladend aussieht...

Dein Freund hat sich also noch nie bei Dir beschwert?

Liebe Grüße,

Denkerle

Nöö!!
also beschwert hat er sich noch nie bei mir...und außerdem ist ja bald sommer und da trage ich ja auch wieder mein dunkelrotes satin-kleidchen,von daher....

3. März 2003 um 17:22

hey denkerle

ich hab mir letztens bei otto ein set bestehend aus slip und top bestellt, was ich am liebsten nachts trage. es ist schwarz und es sind goldene hände draufgedruckt, die im dunkeln leuchten... natürlich genau an den richtigen stellen *g*

sieht ganz witzig aus!

normalerweise trag ich zwar keine slips sondern tangas, aber nachts find ich das net so angenehm, da trag ich lieber hotpants oder bei dem set eben den slip. was ist mit euch, tragt ihr gerne tangas nachts?

liebe grüße

3. März 2003 um 17:26

Gar nichts
weder im Sommer noch im Winter.
Wenns mir im Winter zu kalt wird dann lege ich noch eine Decke drauf.
Ich mag es nicht wenn ich mich rumdrehe und mein Nachtgewand verruscht das stört meinen Schlaf.Morgens nach dem aufstehen ,rein in die Puschen und einen Bademantel drüber das reicht.

Und für den Reiz vorm/beim Sex trage ich schöne Wäsche in verschiedenen Farben .Oder ziehe nach dem Duschen Abends Seidenwäsche an.Hemdchen mit Höschen,nur Hemdchen .Gibt es in vielen Farben und Schnitten.Kurz oder lang.Vielleicht wäre ja das was für dich oder ehrer gesagt für seine Augen

Lieben Gruß Mamelick

4. März 2003 um 21:04

Hallöchen Denkerle
Mein Schatz legt auch viel Wert auf gutes Aussehen und auch er findet meinen weinroten glänzenden Satinschlafanzug sexy.

Hab mir auch von einem weiteren Verfechter von "Auch-nachts-chic" sagen lassen, dass das chic sei

Zum Bauchschlafen: Rückenschlafen ist tatsächlich 1000x gesünder für den Rücken als Bauchschlafen. Man sollte sich zwingen.
Naja, ich schlafe selber auf'm Bauch ein, wache aber immer auf'm Rücken auf

Viel Spaß noch beim Suchen, leider weiß ich net, wo der Schlafanzug her ist, weil ich ihn von meiner Schwägerin in Spe geschenkt bekommen hab.

Mondchen

5. März 2003 um 0:53

Hier ! Ich auch !!
Bin auch erleichtert, denn außer zwei langen Satinhemden besitze ich nur T-Shirts die im Bett getragen werden.

Klar, für laue Nächte gibt es auch was Nettes zu sehen, also chic machen, aber es stört gar nciht, wenn wir in T-Shirt schlafen. Oder nur im Slip. Oder ohne nix

Wie es sich gerade ergibt.

Frieren tuen wir nie, auch im Winter ist das Fenster auf Kippe gestellt, sonst können wir nicht schlafen ! Echt jetzt !

LG von Romara

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen