Home / Forum / Sex & Verhütung / Lactulose und Pille

Lactulose und Pille

1. April 2012 um 10:18

Hallo!
Am 25.3.12 hatten wir den letzten GV. Am 26.3.12 hatte ich einen Verkehrsunfall (Fazit: mehrere Brüche bzw. Risse im Becken). Durch die 3 Tage Bettruhe im KH bekam ich ab dem 27.3. 12 Lactulose früh und mittags. Die ersten zwei Tage hab ichs genommen, danach nur noch einmal früh, da ich dann mit Unterarmstützen aufstehen durfte und dann der Stuhlgang wieder in Gang kam. Nun wurde ich gestern entlassen und hab seit heute Zwischenblutungen. Grund kann ja fast nur Lactulose sein, aber kann jetz auch eine Schwangerschaft eintreten?

1. April 2012 um 19:33

Psyche?
Ich kam darauf,weil Medis die die Darmbeweglichkeit erhöhen wie Mcp auch die Pille beeinflussen. Nach den zwei Tagen Lactulose hatte ich zwar Stuhlgang aber keineswegs Durchfall. Ansonsten hab ich nur Novaminsulfon und Dormikum (am Unfallort) bekommen. Vielleicht ist auch einfach nur die psychische Situation der Grund für die Blutungen? Ich hab noch ziemlich daran zu knabbern um zu begreifen was passiert ist. Auto Totalschaden,die Frage wieso die gerade mir ins Auto gefahren ist, meine körperliche Situation (bin sonst immer auf den Beinen und nun kann ich kaum was alleine). Hab auch Bauchschmerzen,kein Appetit....vielleicht schlägt mir das alles einfach aufn Magen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 20:41

Danke
Danke für deine Antworten Imke!

9. April 2012 um 14:54
In Antwort auf fran_12669481

Danke
Danke für deine Antworten Imke!

Weiterhin sorgen
Wie schon berichtet hatte ich zwischenblutungen. letzten Donnerstag habe ich wie immer die letzte Pille genommen und fange diesen Freitag wieder an. Gewöhnlich kommen die Tage immer Sonntag oder spätestens Montag,doch bisher keine Spur. die angst schwanger zu sein hab ich nach wie vor. ist alles nur wegen der situation ? Erst der Unfall, jetzt meine beiden geliebten Hamster verstorben, sorgen über die Arbeit - allgemein die Zukunft nach dem Unfall jetzt. hab auch vermehrt Migräne und Kopfschmerzen. Der letzte GV war am 25.März. Am 26.wäre laut Kalender in etwa der Eisprung gewesen,aber der findet ja durch die Pille nicht statt .

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen