Home / Forum / Sex & Verhütung / Lachkrampf kurz vor Orgasmus

Lachkrampf kurz vor Orgasmus

21. April 2012 um 15:39 Letzte Antwort: 21. April 2012 um 18:14

Ich hoffe, dass ich das jetzt nicht 2 mal poste. Aber ich find meinen ersten Beitrag nicht mehr.

Hallo ihr Lieben,

ich bin 21 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Ich habs schon oft versucht, aber ich weiß nicht an was es liegt.. Vielleicht kann ich mich einfach nicht dementsprechend entspannen. Seit 2 Monaten habe ich auf jeden Fall einen Freund und er ist der festen Überzeugung, dass wir das schon Mal schaffen und er gibt sich wirklich immer richtig, richtig Mühe. Die letzten paar Mal hat ich wirklich das Gefühl, dass wir ganz, ganz kurz davor waren. Dann hab ich aber einen Lachkrampf bekommen, ich bekomm mich da kaum mehr ein und ich weiß nicht Mal warum ich lache. Es ist ja nicht so, dass er mich kitzelt. Auf jeden Fall irritiert ihn das sehr und mich auch. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann. Wir haben auch schon ausführlich darüber geredet und versucht zu ergründen an was es liegt. Aber wir haben nicht wirklich die Lösung des Rätsels gefunden.
Vielleicht bin ich ja zu verkrampft? Es ist für mich schon sehr schwer komplett abzuschalten und einfach an nichts zu denken. Obwohl, dass jetzt mit der Zeit auch immer besser wird und ich mich einfach immer besser fallen lassen kann. Aber eben noch nicht komplett ganz.
In meinen vorigen Beziehungen war das eben nie der Fall, dass wir uns so angstrengt haben, dass ich auch mal zum Höhepunkt komme. Irgendwie hat die das nicht ganz so interessiert und ich hab halt immer zurück gesteckt. Allerdings war der Sex mit dem vorigen zweien auch nie so gut wie jetzt, auch ohne Höhepunkt!
Ich hab auch ein bisschen Angst, wobei Angst vielleicht das falsche Wort ist, ich hab ja keine Ahnung wie ich bin wenn ich zum Orgasmus komme oder wie sich das genau anfühlt.
Vielleicht hat jemand von euch auch schonmal was in der Art erlebt? Ich hoffe, ihr habt ein paar Ratschläge für mich!

Mehr lesen

21. April 2012 um 17:15

..
das problem ist, dass es nach so nem lachkrampf nicht weiter geht, da macht was in mir zu und es funktioniert einfach nicht mehr. obwohl ich das gefühl hab, dass wir ganz, ganz, ganz kurz vor dem ziel sind!
ich bin generell noch nie gekommen...

Gefällt mir
21. April 2012 um 18:14

.
Wir haben es seither schon öfter wieder versucht und ich komm die letzte Zeit schon oft bis zum Lachkrampf

Gefällt mir