Home / Forum / Sex & Verhütung / L thyoxin udn pille?

L thyoxin udn pille?

18. April 2007 um 10:39

hallo,ich würde gerne wissen ob heir jemand ist der L-thyoxin 50 udn eine verhütungspiile gelichtzeitig nimmt!?
möchte in der nächsten zeit die pille nehemn und mich würde interessieren ob jem erfahrung hat wie sich ebides miteinander so verträgt!nehme seid 3monaten l-thyoxin=)dankee

18. April 2007 um 21:34

Thyroxin
Hallo

Also ich hab überhaupt kein Problem. Nehm um 8 de Pille und wenn ich ins Bett geh so egen 10 der 11 mein Schilddrüsenhormon. Hab nch nix neg. festgestellt. Habe aber noch ne wieder meine Werte prüfen lassen. Vom Befinden is alles ok.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:29

Kein Problem!
Da ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, nehme ich seit Jahren L-Thyroxin 125 Henning, immer eine 15-30Min vor dem Frühstück (war auch schon mal danach) und immer mit der Pille ... seit mehreren Jahren; ist absolut gar kein Problem. No worries! Sind ja unterschiedliche Hormone, die sich nicht gegenseitig beeinflussen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 16:31
In Antwort auf bosse_12119516

Kein Problem!
Da ich an einer Schilddrüsenunterfunktion leide, nehme ich seit Jahren L-Thyroxin 125 Henning, immer eine 15-30Min vor dem Frühstück (war auch schon mal danach) und immer mit der Pille ... seit mehreren Jahren; ist absolut gar kein Problem. No worries! Sind ja unterschiedliche Hormone, die sich nicht gegenseitig beeinflussen.

LG

PS ...
PS: Ich gehe alle 2-3 Monate zur Überprüfung aller Blutwerte und jedes halbe Jahr zum Komplettcheck (die Hoffnung, dass das mit der Schilddrüse mal besser wird, stirbt zuletzt) zum Arzt - exzellente Werte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach pause vergessen pille zu beginnen
Von: benita_11977170
neu
3. Juli 2011 um 11:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen