Home / Forum / Sex & Verhütung / Kyleena Spirale

Kyleena Spirale

6. Januar um 21:43

Hallo meine Lieben
Ich habe mir vor bald 1.5 Jahren die Kyleena Spirale einsetzen lassen. Bislang hatte ich keine Probleme und war sehr zufrieden damit. Jedoch seit ungefähr 3 Monaten quälen mich jeweils vor der Menstruation starke Brustschmerzen. Sie spannen total, es bilden sich ganz viele kleine Knötchen und anfassen ist fast nicht möglich. Zudem habe ich auch vermehrt Akne am Rücken bekommen und meine Lust auf Sex ist massiv zurückgegangen. Dies kenne ich gar nicht von mir .
Hat von euch auch jemand solche Erfahrungen gemacht, wenn ja, was habt ihr gemacht?

beste grüsse
Nadja

Frühere Diskussionen
Unterleibschmerzen, aber keine Periode
Von: cerolinii
neu
5. Januar um 17:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper