Home / Forum / Sex & Verhütung / Kyleena Nebenwirkungen

Kyleena Nebenwirkungen

4. Mai um 13:28

Hallo. 
Habe Frage zu Spirale Kyleena. Ich habe sie am 01.08.18 einsetzen lassen. Nach dem habe ich sehr viele Pickel im Gesicht und Dekolte bekommen und fettiges Haar. Es ist bis heute nach 9 Monaten immer noch nicht ganz gut. Bin auch sehr oft müde. Aber was mich am meisten stört ist meine Gewicht Zunahme. Ich fühle mich so aufgebläht und gar nicht wohl in meinem Körper. Lust auf Sex habe ich auch nicht wirklich. 
Hat eine von euch zufällig mit der Spirale zugenommen? Bin nicht sicher ob es damit hängt oder soll ich woanders die Ursache suchen soll. 
LG Margarita 

Mehr lesen

15. Mai um 15:36

Hallo Margarita,

Du kannst dir mehr Infos auf www.hormonspirale.de holen. 
Ich habe meine nach 2 Jahren im Januar ziehen lassen. Super Entscheidung für mich und meinen Mann. Ich hatte nicht so viele Nebenwirkungen jedoch trotzdem zu viel (eindeutig zu wenig Sex).
Nach ca 3 Tagen der Entfernung stellte mein Mann Veränderung an mir fest .. er wusste nicht, dass ich mir die Mirena hab ziehen lassen.  Fühl mich seitdem viel besser. 

Ich könnte noch mehr schreiben, würde den Rahmen sprengen.  Entscheide selbst und hör auf dein Bauchgefühl.
Lg

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe, Pille vergessen und davor ungeschützter Sex!
Von: anin133
neu
14. Mai um 23:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest