Home / Forum / Sex & Verhütung / KVV Piercing

KVV Piercing

13. November 2011 um 20:53

Okay also ich und eine Freundin hatten letztens ein Gespräch über Piercings und da Jobbedingt ich im Gesicht keine haben möchte kamen wir auf die Idee, wir könnten uns im Intimbereich eins stechen lassen [besitze schon Bauchnabel und Brust]
Natürlich habe ich das für mich direkt gegooglet und am meisten reiz hat für mich das KVV.
In 1-2 Wochen werden wir zum Piercer unseres vertrauens gehen und uns ein bisschen Informieren und dann sehr wahrscheinlich einen Termin zum stechen machen.

Was mich jetzt interessieren würde, ob sich im Intimbereich ein Piercing vielleicht schneller entzünden kann.
Und wie das ist beim an- und ausziehen, beim sport (wegen klamotten) und besonders beim Sex, ob man dran hängen bleiben kann, bzw. wenn man zu stark daran rumspielt [ich denke jetzt an den Sex, man kann ja nie wissen was der Partner plant], ob es dann sehr schmerzhaft werden kann, es eventuell sich direkt entzündet oder ähnliches.

Und jemand der genau dieses Piercing besitzt könnte mir vielleicht mal verraten, ob es für die Stimulation der Frau wirklich etwas beitragen kann oder nicht.
Und mich würde interessieren ob ihr andere Piercings mehr empfehlen könnt.

Danke im vorraus für antworten.

14. November 2011 um 23:53

KVV Piercing
Hallo

Ich hab sowohl KVV als auch KVH und Nippelpiercings. Beim Sex sind die für mich alle geil, aber das KVV ist davon am intensivsten, insbesondere in meiner Kombination mit dem KVH.

Wenn dir besonders der Reiz und nicht nur die Optik wichtig ist, wie du schreibt, würd ich dir unbedingt empfehlen eine erfahrene Piercering die möglichst auch selbst dieses Piercing hat zu wählen. Obs so wirkt ist einerseits etwas etwas Glücksache und andererseits viel Erfahrung der Piercerin für die perfekte Platzierung.

Wie der Reiz nach dem Einheilen genau bei dir ist kannst du mit der genauen Auswahl des Schmucks variieren. Größer und schwerer ist normalerweise intensiver, selbst wenns evtl nicht perfekt gestochen wäre.

Ich hatte am KVV nie eine Entzündung. Ich finde an der Schleinmhaut im Intimbereich heilts sogar besser als zB am Bauchnabel. Wie leicht du aber beim Einheilen mit einer Entzündung reagierst ist ja eher ganz individuell wie leicht sich was bei dir Entzündent.

Klar, je nachdem welchen Schmuck du trägst kannste schon mal dran hängen bleiben. Ist mir auch schon passiert und nicht schlimm. Hauptsache es ist nicht zu kurz gestochen. Ist ja weiche Haut die bewegt sich mit und alles ist gut.

Beim an- und ausziehen passiert im Alltag gar nix. Beim Sport haste ja eh weiches Futter drunter. Das ist alles egal. Nur bei manchem Schmuck zB mit Anhängern und z.B. Netzklamotten kanns schon mal einhaken. Das machste dann je nach Lust und Laune aber auch weil du genau das willst.

Beim Sex willst ja daß was herumbaumelt und Dein Freund damit herumspielt. Das ist irre geil! Irgendwie ernsthaft hängen geblieben sind wie bisher nie. Klar wenn du übertrieben hast und viel zu größen und schweren Schmuck angelegt hast kanns zu intensiv werden.
Aber welcher Schmuck dir beim Sex am besten gefällt und welcher eher weniger kannst du ja locker ausprobieren. Wenns zu intensiv war ist das eher vergleichbar wie wenn du dich zu intensiv rubbelts. Da gibts ja auch keine Entzündung, solange das Piercings bereits gut eingeheilt ist, aber das ist dann halt zu viel des guten.

Wenn du weitere Fragen hast schick mir am besten eine Privatnachricht

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex in einer langjährigen Beziehung
Von: van_12832300
neu
14. November 2011 um 19:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen