Home / Forum / Sex & Verhütung / KVH Piercing

KVH Piercing

12. Oktober 2008 um 11:38 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 22:05

Hallo alle zusammen,

und schon wieder eine Frage zu dem Klit/Vorhaut/Piercing.

Ich habe mir im Juli zwei Brustwarzenpiercings stechen lassen und ich muss ehrlicherweise gestehen, dass es unheimliche Schmerzen waren. Kurz zwar, aber von meinem Empfinden her sehr extrem. Ich wüsste nicht, ob ich das mit meinem Wissen von heute nochmal machen würde...es gab keine Vereisung oder ein Betäuben durch eine Salbe, was ich immer wieder vorher gelesen habe, sondern einfach desinfizieren und durch.

Die Piercings selber gefallen mir aber unheimlich gut!!!

Jetzt schwebt in meinem Kopf eben ein KVH Piercing rum.
Aber zu meinem Piercer möchte ich nicht nochmal gehen. Ich bin zwar maso veranlagt, aber das brauche ich nicht nochmal wieder Augenzwinkern

Jetzt meine Frage: Kennt hier jemand einen Piercer oder auch Gynäkologen im Raum Bremen/Celle/Hannover, der das mit Betäubung macht??

Ich möchte jetzt hier keine Diskussion, ob eine Betäubung sinnvoll ist oder nicht, oder ob ich mich vielleicht zu sehr anstelle dabei, ich möchte nur gerne von Euch wissen, ob Ihr jemanden kennt, der das macht.

Für viele Antworten wäre ich Euch dankbar (ja, ich habe schon gegoogelt, aber entweder nichts gefunden oder nicht richtig geschaut Augenzwinkern )

Danke schonmal im Voraus.

Mehr lesen

13. Oktober 2008 um 10:37

Kvhp
habe es mir vor ein paar Tagen machen lassen vertical
klar tut es im Moment selber wahnsinnig weh! Auch ohne Betäubung gemacht
ich bin sehr froh damit
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2008 um 22:05

KVH + Nipple piercing schmerzlos?
Hi Knabber
glückwunsch zu deinen Nippelpiercings. Ein KVH ist im Verglich dazu auch ohne Betäubung viel Schmerzloser.
Falls Du trotzdem Betäubung willst, hol Dir doch Emla-Creme. Das wirkt beim KVH ziemlich gut.
Ansonsten hab ich hier "Schmerzloses Piercing" gelesen: http://www.hannover-tattoos.de/ueber_uns.php Ob's stimmt weiß ich leider auch nicht. Ich kenne den Laden nicht

Ich hab beides: KVH und KVV. Bei mir hat die Klammer und das Stechen kaum, nur halt kurz unangenehm gezwickt. Die neuem Möglichkeiten mit Schmuck wiegen das schon nach kurzer Zeit sowas von viel mehr auf.... Enjoy!
Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest