Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal

Kuz davor

5. September 2012 um 15:51 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 3:23

tipps ! fürs erste mal bitte !

Mehr lesen

17. September 2012 um 20:44

Nicht aufgeben wenns nicht gleich auf anhieb klappt
der Rest kommt von selbst

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 0:34
In Antwort auf

Nicht aufgeben wenns nicht gleich auf anhieb klappt
der Rest kommt von selbst

?
Was sll den bitte heißen,der rest kommt von slebst ?

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 2:01
In Antwort auf

?
Was sll den bitte heißen,der rest kommt von slebst ?

Na das wirste dan schon merken
Was solls denn da für tolle Tipps geben, fang einfach an und dan wird das schon, das musste schon selber erfühlen oder erstastenw ie du willst.

Gefällt mir

3. Oktober 2012 um 22:24
In Antwort auf

Na das wirste dan schon merken
Was solls denn da für tolle Tipps geben, fang einfach an und dan wird das schon, das musste schon selber erfühlen oder erstastenw ie du willst.

Ja
aber ,ich hab nur angst das ich was falsch mache !

Gefällt mir

4. Oktober 2012 um 0:00
In Antwort auf

Ja
aber ,ich hab nur angst das ich was falsch mache !

Du bzw. ihr macht da was was ihr noch nie gemacht habt
klar macht ihrda auch was "flasch" obwohl dass das falsche Wort ist, eher passt es "noch nicht so gut macht", Übung macht den Meister. Was willste den großartig falsch machen? Ins falsche Loch, das sit unmöglich, oder as solle den passieren? Es wird vielleicht nicht sovort alles rund laufen und gleich alles flutshcen, aber das ist doch acih kein Wunder, hattest ja noch nie Sex, wirklich wa sfalsch machen kannste net, Geh einfahc behutsam vor und dan wird das schon, den Rest wirste schon alleine hinbekommen, sont wren wir ja schon längst ausgestorben wenn das so eine komplizierte Sache wäre.

Gefällt mir

7. Oktober 2012 um 3:23
In Antwort auf

Du bzw. ihr macht da was was ihr noch nie gemacht habt
klar macht ihrda auch was "flasch" obwohl dass das falsche Wort ist, eher passt es "noch nicht so gut macht", Übung macht den Meister. Was willste den großartig falsch machen? Ins falsche Loch, das sit unmöglich, oder as solle den passieren? Es wird vielleicht nicht sovort alles rund laufen und gleich alles flutshcen, aber das ist doch acih kein Wunder, hattest ja noch nie Sex, wirklich wa sfalsch machen kannste net, Geh einfahc behutsam vor und dan wird das schon, den Rest wirste schon alleine hinbekommen, sont wren wir ja schon längst ausgestorben wenn das so eine komplizierte Sache wäre.

Okay
askla danke

Gefällt mir