Home / Forum / Sex & Verhütung / Kusstechniken

Kusstechniken

15. Juli 2016 um 19:08

Hallo!
Habt ihr/euer Partner verschiedene Kusstechniken zu bestimmten Anlässen oder küsst ihr immer gleich ?
LG

15. Juli 2016 um 20:36

Verschieden ...
Kommt auf die Situation an. Auch nach reiflicher Überlegung fällt es mir schwer, ein Muster zu erkennen. Tendenziell gilt jedoch: je mehr Intimität und Erregung umso mehr Zunge. Beantwortet das Deine Frage?

Gefällt mir

15. Juli 2016 um 22:39

Schon...
verschieden denke ich... nur schon die Länge des Kusses ist unterschiedlich je nach "Anlass".

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 11:44

Der Kuss
auf dem Mund erfordert eine völlig andere Technik als der Kuss auf die Scham. Das hier näher auszuführen, sprengt den Rahmen.

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 15:35

LOL
Ich stell mir grad vor, wir küssen uns vor versammelter Familie genau so, wie im Bett in ärgster Ekstase.
Ja, also da gibts schon verschiedene "Techniken". ^^

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 18:12

Natürlich
gibt es verschiedene Arten unserer Küsse. Mal ein zärtlicher Schmatzer, mal Spaßknutscher, mal ein Trostkuss, mal ein Kuschelkutschen und mal erotische Küsse.

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 21:43

Wir
küssen uns immer auf den Mund, nur kurz zur Begrüßung, sonst immer länger.

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 23:50
In Antwort auf bumsi4u

LOL
Ich stell mir grad vor, wir küssen uns vor versammelter Familie genau so, wie im Bett in ärgster Ekstase.
Ja, also da gibts schon verschiedene "Techniken". ^^

Ui...
das Bild muss ich jetzt wieder aus meinem Kopf kriegen.. beim nächsten "innigen" Kuss stell ich mir bestimmt vor es sei vor versammelter Familie *lach*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pferde
Von: hoppereiter6
neu
16. Juli 2016 um 14:40
Erotisches/pornographisches photoshooting an der Isar bei München
Von: ben1952
neu
16. Juli 2016 um 13:11

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen