Home / Forum / Sex & Verhütung / Kussspiele

Kussspiele

16. Dezember 2008 um 22:27

Hallo. Ich habe ein Problem. Es ist auch ein wenig lustig aber es nervt mittlerweile ziemlich!
Ich habe zwei Töchter von 14 und 12 Jahren. Die beiden sind wirklich vernünftig bis auf das eine.

Sie spielen wirklich schön zusammen doch die letzte Zeit haben sie ein seltsammes aber auch lustiges Spiel. Dazu muss mann wissen, dass sie meinen Lippenstift benutzen dürfen. Die beiden machen auf alles mögliche kleine schöne Lippen- und Kussabdrücke! Auf die Spiegel die Fensterscheiben und das schlimmste, das Auto. Wirklich! Die ganze Windschutzscheibe ist abgeküsst! Von außen! Sie klettern wahrscheinlich auf die Motorhaube.

habt ihr sowas schonmal in eurer Jugend gespielt?
Gebt mir einen Rat!

3. April 2009 um 9:05


wenn ich im chat Deinen namen anklicke steht da, du bist 28 und Du hast zwei töchter 14 und 12....???
aaaah ja.
Very seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 9:10

Lippenstift
Sauber machen lassen und gib Ihnen halt nicht deinen Lippenstift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 10:19

So isset ! Auch hier gibts massenhaft Fakes !
Häufig daran zu erkennen, dass - wie hier auch - die userin als Frau ausschließlich Freundinnen auf ihrer Seite hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen