Home / Forum / Sex & Verhütung / Kussgeschmack

Kussgeschmack

28. November 2012 um 18:30

Hallo,

ich habe eine neue Freundin und wir haben uns letzte Nacht zum ersten Mal geküsst ... und ich vertrage ihren Geschmack nicht
Sie ist Nichtraucherin und pflegt sich ganz normal, aber ich vertrage ihren Geschmack im Mund nicht.
Ich muss echt aufpassen, mich nicht zu Übergeben
Hat jemand einen Tipp, wie man den inneren Geschmack ändern kann oder wie man mit dem Partner darüber reden soll?

28. November 2012 um 18:36


nach was schmeckt sie denn?

hast sie mundgeruch? oder kannst du sie allgemein nicht schmecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 18:42
In Antwort auf derya_11869950


nach was schmeckt sie denn?

hast sie mundgeruch? oder kannst du sie allgemein nicht schmecken?

Geschmack
Ich glaube nicht, dass es Mundgeruch ist ... es kommt wohl mehr aus der Tiefe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 18:44
In Antwort auf krampfaderkarl

Geschmack
Ich glaube nicht, dass es Mundgeruch ist ... es kommt wohl mehr aus der Tiefe

Du meinst vom magen?
dann hat sie vielleicht magenprobleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 19:01

Sind
hier vielleicht Frauen, die eine bestimmte Form der Ernährung haben und vielleicht dazu was schreiben können.
Kennt ihr diese Probleme mit Männern auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 19:19

Das die Verliebtheit
weg ist, geht mir auch so.
Das ist ganz schlimm.
Wir haben uns vorher so gut verstanden.
Sie ist klug, witzig, sieht gut aus ... es gibt sonst keinen Grund, an unserer Freundschaft was zu ändern.
Wie soll ich ihr das bloß sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2012 um 21:39

Das geht doch nicht
Wie soll ich ihr sagen , dass auf einmal Schluss ist...
Es gibt sonst nichts, was gegen sie spricht.
Ich muss mal sehen, wie das nächste Treffen verläuft ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 19:00

Viel kann man da nicht machen
Du kannst ja weder ihren geruch noch Geschmack ändern. Vielleicht könntest du sie mal dezent drauf ansprechen es gibt ja auch spezielle mündspülungen die Mundgeruch auf längere zeit verhindern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 9:14


Die Chemie stimmt nicht. Da kannst du nichts ändern aber sag ihr aber lieber was netteres als Abschied...bin zwar für Offenheit aber in dem Fall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen