Home / Forum / Sex & Verhütung / Küssen, Zärtlichkeiten, Sex..

Küssen, Zärtlichkeiten, Sex..

29. August 2011 um 15:21

Hallo,
momentan sieht es bei mir aus wie folgt...
Ich bin jetzt seit längerem mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich. Ich kann mit ihm über alles reden und das machen wir auch - viel! Doch in der letzten Zeit habe ich das Gefühl, dass wir zu nichts anderem mehr kommen als zum reden. Wenn ich bei ihm bin oder er bei mir, dann unterhalten wir uns und zum Schluss gibt es dann den "traditionellen" Abschiedskuss. Momentan kann es passieren, dass wir wegen jeder Kleinigkeit zu streiten anfangen... Kann das daran liegen, dass wir zu wenig Zärtlichkeiten (wie küssen, kuscheln,..) austauschen? [Wichtig: miteinander geschlafen haben wir noch nicht!!]
Was sagt ihr dazu?
Danke im Vorraus!

31. August 2011 um 8:07

Also versuchs doch mal so...
Da ich selber schon eine ähnliche Situation erfahren durfte, rate ich dir ihn einfach mal ihn zu verführen, es ihn zu besorgen, wie du es auch immer nennen willst . Am besten gleich so, dass du auch nicht zu kurz kommst. Mach ihn einfach "glücklich" (es muss nicht gleich Sex sein).
Weil wenn man als Mann eine Freundin hat und ewig nichts passiert, wird er nun mal bockig. Da können wir auch nichts für, Gerede hin oder her, das liegt halt leider in unserer Natur.

Danach ist die Harmonie wieder da, hoffentlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 15:00
In Antwort auf riaz_11950086

Also versuchs doch mal so...
Da ich selber schon eine ähnliche Situation erfahren durfte, rate ich dir ihn einfach mal ihn zu verführen, es ihn zu besorgen, wie du es auch immer nennen willst . Am besten gleich so, dass du auch nicht zu kurz kommst. Mach ihn einfach "glücklich" (es muss nicht gleich Sex sein).
Weil wenn man als Mann eine Freundin hat und ewig nichts passiert, wird er nun mal bockig. Da können wir auch nichts für, Gerede hin oder her, das liegt halt leider in unserer Natur.

Danach ist die Harmonie wieder da, hoffentlich

Joah
Hätte ich auch nicht anders gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann kann ich den Nuva-Ring einsetzen?
Von: sveta_12077650
neu
31. August 2011 um 13:49
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club