Home / Forum / Sex & Verhütung / Küssen vs. sex

Küssen vs. sex

4. Juni 2016 um 20:19 Letzte Antwort: 25. September 2017 um 23:19

was ist für euch schöner, wichtiger, besser, intimer, geiler???

oder gehört das eine immer zum anderen?

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 18:40

Also...
sich Küssen kann sehr schön sein wenn man unterwegs ist, ein Kuss kann aber auch sehr intim sein / werden weil es vor oder während dem "Liebe machen" ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 18:49

Beides
Wichtiger ist es natürlich sich zu küssen, schön und intim ist beides, geiler natürlich Sex und besser...kann man schlecht miteinander vergleichen da beides toll ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 19:18

Ich liebe Küssen
Es gibt nichts besseres als ein zärtlicher und liebevoller Kuss.
Sex ist natürlich die schönste Sache der Welt, aber besondere Küsse vergisst man einfach nie (z.B. der Erste mit neuen Freund)

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 20:41

Ich
liebe es zu küssen und geküsst zu werden
immer und überall
es ist für mich sehr intim und genauso schön wie sex!!!
ohne küssen komm ich auch nicht in stimmung.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 20:43
In Antwort auf daniela030

Also...
sich Küssen kann sehr schön sein wenn man unterwegs ist, ein Kuss kann aber auch sehr intim sein / werden weil es vor oder während dem "Liebe machen" ist.

@daniela
wie bekomm ich den herzaugen smiley?
ich kann ihn bei mir nicht finden und den code kenn ich nicht.

danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 21:44

Da
kann ich dur nur zustimmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2016 um 21:47

Doch
absolut!!!
und ich will auch nicht immer mehr.
manchmal ist, seine lippen zu spüren, das einzige was ich möchte/brauche und wonach ich mich sehne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2016 um 12:20

Das
kommt auf die situation drauf an.
es muss nicht immer zum sex kommen, um schön zu sein.
ich küsse ihn auch anders, wenn ich nur kuscheln will, als wenn ich in stimmung gebracht werden möchte, um mit ihm zu schlafen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2016 um 18:49

Dem
kann ich nichts mehr hinzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2016 um 10:23

Du scheinst...
... sehr erregbar und erotisch zu sein.

LG Lu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 11:32

Wobei die meisten Frauen aber Küsse und vor allem Zungenküsse pauschal ablehnen, wenn man sich die Profile mal gründlich durchliest. Allenfalls Körperküsse sind erlaubt. Wenn man sie auf den Mund küssen will, drehen sie sofort das Gesicht weg.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 11:48

Ja, natürlich bei denen. Als Normalbürger hat man doch überhaupt keinen Zugang zu anderen Frauen...

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 13:46

Dann bist Du ein Glückspilz. Ich hatte in den vergangenen 20 Jahren mindestens 500 Dates, eher noch mehr, und letztendlich hat sich keine der Damen für mich interessiert. Und ich weiß von vielen, bei denen es ähnlich ist. Man muss sich wohl einfach damit abfinden, dass die Frauen so viel Zulauf haben, dass nur die interessantesten Männer eine abbekommen. Allerdings habe ich bisher nicht herausgefunden, wie man sein müsste, um bei Frauen anzukommen. Dazu bekommt man in der Regel ja auch keine konkrete Rückmeldung. Mehr als das übliche "bist nicht mein Typ" kommt da nicht.

Das Problem wird von Politik und Gesellschaft auch vollkommen ausgeklammert. Ich habe noch nie davon gehört, dass es irgendwo ein Förderprogramm für männliche Langzeitsingles gibt, wo es doch sonst für alle möglichen Zielgruppen Förderprogramme gibt. Stattdessen werden männliche Langzeitsingles von allen möglichen Internetbörsen abkassiert.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 13:47

Küssen während des Sex gehört unbedingt dazu

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 13:49

Das finde ich ja auch. Aber sage das mal den ganzen Frauen. Das ist denen zu intim.

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 20:31
In Antwort auf annabella667

was ist für euch schöner, wichtiger, besser, intimer, geiler???

oder gehört das eine immer zum anderen?

Küssen ist sex von mund zu mund.. Wenn beabsichtigt und gekonnt😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 20:36

Wie genau stellt Ihr das denn an, dass eine Frau von Euch geküsst werden möchte? Wie lernt ihr sie kennen? Und wie schafft ihr es, dass sie an Euch Interesse entwickelt? Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die von mir geküsst werden möchte, und ich hatte extrem viele Dates...

(also als Frage an die männlichen Mitlesenden)

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. April 2017 um 20:51
In Antwort auf sebastiante

Wie genau stellt Ihr das denn an, dass eine Frau von Euch geküsst werden möchte? Wie lernt ihr sie kennen? Und wie schafft ihr es, dass sie an Euch Interesse entwickelt? Ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die von mir geküsst werden möchte, und ich hatte extrem viele Dates...

(also als Frage an die männlichen Mitlesenden)

Sebastian

Von wo zum henker sollen wir dir denn was sagen können ohne dich zu kennen? Vielleicht wollten sie ja und der einsatz war verpasst.. Ist mir sicher auch schon das ein oder andere mal passiert😅.. Vor allem ist es mit einem date oft nicht gemacht😉 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2017 um 8:48

Naja, aber zu einem zweiten Date kommt es doch gar nicht. Die Liste der Ausreden von Frauen, warum sie kein zweites Date haben wollen, ist doch grenzenlos lang. Das ist echt total schade um die Zeit, wenn man sich mal überlegt, wie viele Frauen man überhaupt anschreiben muss, um auch nur ein einziges Date zu haben. Ich finde das wahnsinnig aufwändig, und jetzt nach 20 Jahren ist da allmäglich die Luft raus. Ganz aufgebenn will ich aber auch nicht, dann passiert ja nie was...

Sebastian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2017 um 17:26

das eine gehört immer zum anderen.

wobei, wenn wir rumknutschen heisst es nicht gleich, dass wir auf sex hinaus möchten, manchmal ist es einfach schön zu knutschen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2017 um 18:29
In Antwort auf diediana95

das eine gehört immer zum anderen.

wobei, wenn wir rumknutschen heisst es nicht gleich, dass wir auf sex hinaus möchten, manchmal ist es einfach schön zu knutschen.

Das hast du süß gesagt, denn Sex macht eine Beziehung nicht immer intensiver.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2017 um 23:19
In Antwort auf suessschnecke

Das hast du süß gesagt, denn Sex macht eine Beziehung nicht immer intensiver.

Genau
Küssen gehört einfach dazu. Ob es geiler ist schwer zu sagen, auf jeden Fall anders und auch sehr intensiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper