Home / Forum / Sex & Verhütung / Küssen... Sinn?

Küssen... Sinn?

18. Juni 2012 um 11:29

Liebe Community,
folgendes:
Seit etwa einer Woche habe ich meinen ersten Freund. Ich bin 17 und er ist 19, wir hatten vorher beide halt noch niemanden. Vor ein paar Tagen haben wir uns dann das erste mal geküsst und ich kann mich irgentwie garnicht für die sache begeistern... In den Arm nehmen und mich an ihn schmiegen absolut gern aber beim Küssen fehlt mir irgentwie die Nähe... Oder der Sinn... Kann man das verstehen? =/
Machen wir irgentwas falsch? Wir könnens natürlich nicht gut und er geht auch immer direkt mit der Zunge ran aber ist Küssen an sich denn wirklich so langweilig?
Was kann ich machen, damit es mir gefällt?

Wie küsse ich richtig ?
Gibt es Leute denen Küssen niemals gefällt oder kommt das mit der Zeit auch bei mir noch?

16. September 2012 um 4:38


Es gibt für mich nichts schöneres als küssen. Am liebsten wenn unsere Zungen uns nur ab und zu kurz berühren. Das ist sehr schön.. aber die ganze Zeit mit Zunge ist auch nichts für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2012 um 8:57

Es
gibt doch viele verschiedene Arten sich zu küssen (ich zähl sie jetzt nicht auf ), ist doch immer Situationsabhängig und es muß nicht immer zwingend mit Zunge sein und erstmal Gedult haben, Schwimmen konnte auch niemand von vorn herein

diplomat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2012 um 21:23

Küssen ist wundervoll
Schon mein erster Kuss hat mich verzaubert (weil ich schon da verknallt war). Bei euch stimmen die Gefühle schon mal, das ist das Wichtigste.
Wenn ihr nur mit Zunge küsst, fänd ich das auch nicht so toll... Die "Magie" eines Kusses entsteht auch in den Blicken und den Berührungen. Es ist toll, wenn er dein gesicht streichelt und sanft küsst - ohne Zunge! Die würd ich am anfang auch eh erst behutsam einbringen. Sag ihm, dass du gern mal was testen möchtest. Schaut euch tief in die augen und fang bei kleinen Küsschen an.
Küssen ist einfach wunderschön *.*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen