Forum / Sex & Verhütung

Küssen nur Weicheier?

Letzte Nachricht: 8. September 2008 um 0:22
07.09.08 um 14:33

Es mag unsportlich klingen, aber interessiert sich hier überhaupt noch jemand fürs küssen?

Ich liebe es und möchte es keinewegs missen. Aber mittlerweile frage ich mich, ob das überhaupt noch uptodate ist?

Küssen nur Weicheier?

LG Oraly3

Mehr lesen

07.09.08 um 14:47

Nein!
Du bist kein Weichei!!!

Das gehört zu gutem Sex dazu und auch zu einer guten Beziehung.

Mein Freund kann mich so küssen, dass ich ganz weiche Knie bekomm oder auch dann oft Lust auf Sex.

Gefällt mir

07.09.08 um 14:55

@ multispritzer
Ich meine das NORMALE küssen! Andere Küsse gehören natürlich auch zu gutem Sex dazu. Biginnt bei dir alles nur mit Eier küssen? Wie bringst du deine Partnerin denn in Stimmung, Kopf an die Eier gedrückt und los gehts? Das wäre mir etwas zu platt.

LG Oraly3

Gefällt mir

07.09.08 um 14:58
In Antwort auf

@ multispritzer
Ich meine das NORMALE küssen! Andere Küsse gehören natürlich auch zu gutem Sex dazu. Biginnt bei dir alles nur mit Eier küssen? Wie bringst du deine Partnerin denn in Stimmung, Kopf an die Eier gedrückt und los gehts? Das wäre mir etwas zu platt.

LG Oraly3

Naja.
es gitb leute, von denen kann man keine vernünftigen antworten erwarten...

Gefällt mir

07.09.08 um 15:08

Also um ehrlich zu sein...
finde ich küsen schöner als Sex!!!
Ich weiß auch nicht warum aber ich finde es einfach schöner

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.09.08 um 15:48

@ falco113
Na dann muss langes schönes knutschen ja die lustlosesten Frauen zum schmelzen bringen! Stimme dir voll zu und kann es aus eigenen Erfahrungen nur bestätigen.

LG Oraly3

Gefällt mir

07.09.08 um 16:42
In Antwort auf

Also um ehrlich zu sein...
finde ich küsen schöner als Sex!!!
Ich weiß auch nicht warum aber ich finde es einfach schöner

@myloveforever92
Küssen schöner als Sex? Ich liebe den Sex und das leidenschaftliche küssen. Nur vom küssen bekomme ich keinen Orgasmus und das wäre nicht so schön. Wenn es bei dir anders ist, dann ist es ok.

LG Oraly3

Gefällt mir

07.09.08 um 18:56

Nix Weichei!
Besser: immer zusehen, dass du's nie verlernst
Ich denke, Männer die gerne und gut küssen, haben einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den "Muffeln". Überhaupt: da kommt doch erst die besondere Wertschätzung seiner Partnerin gegenüber heraus. Darüber hinaus finde ich es sehr wohl auch ziemlich erregend, da es bei Fortschreiten fast immer nicht nur beim Schmusen bleiben muss.

Gefällt mir

08.09.08 um 0:22

Ooooooooooooooooooh nein!
nene küssen ist nicht out! und ich würde heulen wenn dem so wäre! mein freund küsst mich seeeeeeeeehr oft und seeeeeeeeeehr viel ^____^

vielleicht ist er ja ein Weichei xP ich beklag mich nicht

Gefällt mir