Küssen nach dem er in den Mund gekommen ist

Wer von euch Frauen lieb es auch, den Mann/Freund, nach dem ihr ihn in euren Mund kommen lassen habt anschließend zu küssen.
Die Frage ist ernsthaft und natürlich hat jeder seine eigene Vorliebe, daher bitte keine bösen Bemerkungen
Mehr lesen
wenn er auf sein Sperma steht, ist es kein Problem.
er sollte auch wissen, was er ihr zumutet
1 -Gefällt mir

wenn er auf sein Sperma steht, ist es kein Problem.
er sollte auch wissen, was er ihr zumutet
So sehe ich das auch 😉
3 -Gefällt mir
Wenn er es dann will gerne.
Aber die meisten haben erst mal genug, wenn sie ihr Pulver verschossen haben.
2 -Gefällt mir
Oh ja, gerne. Ich liebe es auch, mein Sperma von ihrem Körper zu lecken. Es ist komisch, wenn Männer sich wünschen, im Mund ihrer Partnerin zu kommen, aber selber das eigene Sperma nicht schmecken zu wollen.
4 -Gefällt mir
Wer von euch Frauen lieb es auch, den Mann/Freund, nach dem ihr ihn in euren Mund kommen lassen habt anschließend zu küssen.
Die Frage ist ernsthaft und natürlich hat jeder seine eigene Vorliebe, daher bitte keine bösen Bemerkungen
Warum auch nicht. Wenn Mann möchte das Frau sein Sperma schluckt sollte er aber dann auch keine Hemmungen haben sie danach zu küssen. Alles andere wäre nicht fair.
8 -Gefällt mir

Wenn er es dann will gerne.
Aber die meisten haben erst mal genug, wenn sie ihr Pulver verschossen haben.
Da hast du recht, muss allerdings etwas "Überzeugung" geliefert werden dann ist es nicht mehr so schwierig 😊
1 -Gefällt mir
Warum auch nicht. Wenn Mann möchte das Frau sein Sperma schluckt sollte er aber dann auch keine Hemmungen haben sie danach zu küssen. Alles andere wäre nicht fair.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Hieße ja, wenn er es gerne mag, hat die Frau zu schlucken, ob sie es mag oder nicht?
Oder die mag Blasen und schlucken gerne, es mag sein Sperma aber nicht, also sollte sie es lassen, weil unfair?
Das ist doch Kindergarten.
Jeder entscheidet für sich und mit ist.
Wenn sie es nicht im Mund haben will, dann läßt Sie es. Und wenn er es Literweise trinken könnte, spielt dann keine Geige.
Und wenn sie es gerne mag, sollte sie es weiter machen (ist ja ihr eigener Lustgewinn) auch wenn er es absolut nicht im Mund haben möchte.
Alles andere wäre doch Kinderkacke.
3 -Gefällt mir
Nur fair.
1 -Gefällt mir
viele wollen es dann nicht mehr.
aber währenddessen, wenn einige wenige tropfen bisher nur rausgekommen sind, mögen es einige.
1 -Gefällt mir

viele wollen es dann nicht mehr.
aber währenddessen, wenn einige wenige tropfen bisher nur rausgekommen sind, mögen es einige.
Da stimme ich zu.
Ich "zwinge" es gerne mal leicht auf bzw. überzeuge sie.
Am Ende ist mir keiner deswegen böse gewesen oder fand das ekelig sondern wollten es gerne wieder probieren 😉
Ist halt anfangs eine Hürde für den ein oder anderen Mann aber wenn die mal überwunden ist.... 😈
Gefällt mir

ich steh total drauf... ich steh aber auch auf auslecken lassen, bin da nicht prüde
4 -Gefällt mir
ich steh total drauf... ich steh aber auch auf auslecken lassen, bin da nicht prüde
Das hat doch nichts mit Prüderie zu tun wenn man etwas nicht mag
2 -Gefällt mir

Dem schließe ich mich an 😉
Stehe auch voll drauf
1 -Gefällt mir
Dem schließe ich mich an 😉
Stehe auch voll drauf
Dafür bin ich auch jederzeit zu haben.
1 -Gefällt mir

So sehe ich das auch 😉
Sehe ich auch so
4 -Gefällt mir
Sehe ich auch so
als "zumutung"?
Gefällt mir
Doch sehr wohl! Ist in Wirklichkeit der Inbegriff von Prüde!
1 -Gefällt mir
Meine Erfahrung ist das Männer nicht so drauf stehen. Kann ich auch verstehen, meinen eigenen Saft mag ich auch nicht, Sperma aber schon. Ist vllt der gleiche Effekt.
4 -Gefällt mir

Meine Erfahrung ist das Männer nicht so drauf stehen. Kann ich auch verstehen, meinen eigenen Saft mag ich auch nicht, Sperma aber schon. Ist vllt der gleiche Effekt.
Aber es gibt eben auch Frauen, die nach dem fingern gerne die Finger abschlecken und einen Spermakuss finde ich erregend.
Gefällt mir
Das ist definitiv so. Es gibt irgendwo alles. Aber ich hatte jetzt aus meiner Erfahrung gesprochen
Gefällt mir
Ich verwöhn gern oral
aber in mir kommen mag ich nicht
wenn doch muss er es schon auch mit mir in einem intensicen kuss teilen....
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich verwöhn gern oral
aber in mir kommen mag ich nicht
wenn doch muss er es schon auch mit mir in einem intensicen kuss teilen....
ist schön es zu teilen
Gefällt mir
Ich mag es trotzdem die Frau zu küssen.
Gefällt mir
mein freund mag es sehr und ich finds dann auch irgendwie prickelnd hihi
3 -Gefällt mir
mein freund mag es sehr und ich finds dann auch irgendwie prickelnd hihi
Geile Samenküsse, lecker!
1 -Gefällt mir
Geile Samenküsse, lecker!
Ja , sind auch lecker
Gefällt mir
Es macht mich jetzt nicht unbedingt an eine Frau nach dem Blowjob zu küssen, aber manche Frauen sind danach sehr erregt und geniessen es nach meiner Erfahrung geküsst zu werden. Deshalb küsse ich danach sehr gerne. Ich ekel mich zwar nicht von meinem Sperma, aber brauchen würde ich es nicht unbedingt.
1 -Gefällt mir
das musste er lernen. aber jetzt mag er es
Gefällt mir
das musste er lernen. aber jetzt mag er es
Bist eine gute Lehrerin.
Gefällt mir
Ja das ist doch normal und Geil
2 -Gefällt mir

Da ich grundsätzlich Schluck, geht das nicht - Aber würde mein Mann auch nicht mögen
1 -Gefällt mir
Ja das ist doch normal und Geil
Nicht für jeden.
Gefällt mir

Wenn er in meinem Mund kommt schucke ich das meiste. Daher ist küssen danach meist unproblematisch und sollte er es nicht mitmachen war es halt das letzte mal. Das bisschen Geschmack ist wirklich nicht schlimm.
2 -Gefällt mir
Wenn er in meinem Mund kommt schucke ich das meiste. Daher ist küssen danach meist unproblematisch und sollte er es nicht mitmachen war es halt das letzte mal. Das bisschen Geschmack ist wirklich nicht schlimm.
Ich finde es auch erregend ndie Frau danach zu küssen . Ich finde der Geschmack ist OK .
2 -Gefällt mir
Ist aber auch genau so andersrum. Jede Frau mag es nicht den Mund zu küssen der sie gerade zum Orgasmus geleckt hat
Gefällt mir
Ist aber auch genau so andersrum. Jede Frau mag es nicht den Mund zu küssen der sie gerade zum Orgasmus geleckt hat
Und es ist ja auch völlig ok Abneigungen zu haben.
Ebenso wie Vorlieben, Ist das eben eine individuelle Sache.
Daher finde ich es albern, vereinzelt hier geschrieben, Wenn er/sie dieses nicht mag oder Nacht, mache ich jenes auch nicht mehr. Oder da muss er/sie sich dran gewöhnen.
Das ist Kinderkacke.
Gefällt mir
Und es ist ja auch völlig ok Abneigungen zu haben.
Ebenso wie Vorlieben, Ist das eben eine individuelle Sache.
Daher finde ich es albern, vereinzelt hier geschrieben, Wenn er/sie dieses nicht mag oder Nacht, mache ich jenes auch nicht mehr. Oder da muss er/sie sich dran gewöhnen.
Das ist Kinderkacke.
Das stimmt.
Jeder von uns egal ob W oder M hat Vorlieben oder Nogos das sollte man respektieren
Gefällt mir

Klar mach ich gerne mit. Ich habe kein Problem mit meinem Sperma. Auch noch eine Runde Mumu lecken nachdem ich in ihr gekommen bin und sie noch nicht fertig ist, mach ich doch gerne.
Gefällt mir

Hallo, da ich das Sperma immer gleich schlucke, ist das Küssen danach eigentlich kein Problem.
LG Marga
1 -Gefällt mir
Hallo, da ich das Sperma immer gleich schlucke, ist das Küssen danach eigentlich kein Problem.
LG Marga
Ich habe da noch nie Probleme mit gehabt .
Gefällt mir
Meiner Erfahrung nach wollen die meisten Männer das nicht.
Gefällt mir