Home / Forum / Sex & Verhütung / Küssen nach dem Cunni...

Küssen nach dem Cunni...

7. November 2004 um 18:08 Letzte Antwort: 11. Juni 2005 um 13:52

Hallo, ich bin ein Mann, und verwöhne gern eine Frau oral.

Stört es euch wenn ein Mann euch oral verwöhnt hat, und dann euch küsst ?

Gruss
Vincent
nageur@gmx.de

Mehr lesen

7. November 2004 um 18:30

Sahneschlacht
wie wäre es mit einer Sahneschlacht nach dem Felli - mal sehen, wie gut du dann noch
knutschen kannst.

Knuuuutsch und Kläääääb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2004 um 18:53

...
Also, ich küss meinen Freund danach immer, finde das überhaupt nicht schlimm oder eklig oder so...

7. November 2004 um 19:16
In Antwort auf ellie_11858040

Sahneschlacht
wie wäre es mit einer Sahneschlacht nach dem Felli - mal sehen, wie gut du dann noch
knutschen kannst.

Knuuuutsch und Kläääääb

Re: Sahneschlacht
Ich habe kein Problem damit.
Und wollte wissen, wie es bei Frauen ist.

V

7. November 2004 um 19:30

Neee
ich mag das mich selbst zu schmecken

7. November 2004 um 20:06
In Antwort auf evgeny_12574239

Re: Sahneschlacht
Ich habe kein Problem damit.
Und wollte wissen, wie es bei Frauen ist.

V

Hab auch kein problem damit,
weiss auch nicht, warum da männer so rumzicken (also bezüglich sperma)...

7. November 2004 um 20:06

Kommt darauf an...
Mich hat es früher immer sehr gestört, jetzt weniger (ich schmecke aber auch unterschiedlich, an manchen Tagen ist es wirklich sehr intensiv). Mein Freund nimmt darauf Rücksicht und spült sich danach (fast) immer den Mund aus (fast, weil es mich, wie gesagt, andere Male nicht stört und ich nicht möchte, dass er aufsteht *gg* Kann aber auch sein, dass das von der Erregung abhängt).

8. November 2004 um 0:07
In Antwort auf alison_12090156

Das versteh ich auch nicht
das ist doch dann voll abwertend für einen,
dann ist das so das er das also voll abrtig findet, also sein eigenes sperma, aber wir sind ja gut genug dafür...

und andersrum, wenn er mich dort küsst finde ich es total natürlich ihn danach zu küssen,
ich kann auch nicht verstehn wie man ihn dann sowas "durchmachen" lässt und sich dann so vor den eigenden körperflüssigkeiten ekelt.

8. November 2004 um 13:04
In Antwort auf nola_12440776

Das versteh ich auch nicht
das ist doch dann voll abwertend für einen,
dann ist das so das er das also voll abrtig findet, also sein eigenes sperma, aber wir sind ja gut genug dafür...

und andersrum, wenn er mich dort küsst finde ich es total natürlich ihn danach zu küssen,
ich kann auch nicht verstehn wie man ihn dann sowas "durchmachen" lässt und sich dann so vor den eigenden körperflüssigkeiten ekelt.

Kann ich nur zustimmen.
Finds auch normal und ekle mich nicht. Gehört ja auch zu mir und warum sollte mich das stören?

8. November 2004 um 13:13
In Antwort auf alison_12090156

Mir
macht das auch nichts.
ich verlang (nicht wörtlich nehmen)doch nicht von frau was was ich selbst nicht mag.

8. November 2004 um 16:13

Nene...
...das stört uns beide nicht

8. November 2004 um 18:11

Also ich mag es nicht so.
Ich versuch danach ausgiebiges Küssen zu vermeiden...Kann das echt nicht leiden, habe mit Sperma überhaupt keine Probleme...
Aber das ist irgendwie nicht mein Ding...

14. Februar 2005 um 23:27

Küssen nach dem Cunni..."
genieße es einfach wenn deinen
frau oder deine fraau ofer deine freundin dich küsst.
mach dich frei von dem was mann nicht darf genieße was mann will.

1. März 2005 um 20:48

Kussen nach dem Conni
Bin selber großer Liebhaber meine Frau nach dem Conni oder nach dem GV Oral zu verwöhnen . Wer kennt den Seiten im Internet.Wo wir uns Bilder anschauen können wo Re Sie nach dem Coni oder GV leckt.
Bitte um Infos.

1. März 2005 um 20:53

Mal abgesehen...
davon, dass mein Freund mich nicht oral verwöhnt, weil er das nicht mag, das respektiere ich auch, fänd ich das nicht ekelig, wenn er mich danach küssen würde. Gehört doch dazu. Aber er mag es auch nicht immer, wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihn oral verwöhnt hab. Denk auch, dass es daran liegt, wie erregt man ist.

2. März 2005 um 19:08

Nein danke
Wir küssen uns vorher ganz viel und auch ausdauernd. Und wenn er dann abtaucht um es mir oral zu besorgen.

Mag ich danach nicht mehr geküsst werden. Ich finde meinen Geschmack ekelig. Er liebt es. Er küsst mich auch wenn ich Ihn befriedige. Aber andersrum nicht

Gruß Freija

3. März 2005 um 17:42

Nein
das ist mir sowas von egal...
Stört keinen von uns

lg suessemaus

20. Mai 2005 um 20:40

Quatsch
Nope.
Ich liebe ihn und ich liebe mich

21. Mai 2005 um 0:11

Psychisch eklig, physisch nicht.
Vor allem der Gedanke daran ist grauenhaft.

21. Mai 2005 um 0:50

Also, ich finde es einfach nur
ganz und gar daneben...

Voll peinlich!!!

So long

C.

21. Mai 2005 um 1:20
In Antwort auf an0N_1214599099z

Nein danke
Wir küssen uns vorher ganz viel und auch ausdauernd. Und wenn er dann abtaucht um es mir oral zu besorgen.

Mag ich danach nicht mehr geküsst werden. Ich finde meinen Geschmack ekelig. Er liebt es. Er küsst mich auch wenn ich Ihn befriedige. Aber andersrum nicht

Gruß Freija

Krank
Wie kann man so krank sein und sich vor sich selbst ekeln?
Sonnenmaedel

21. Mai 2005 um 20:03
In Antwort auf an0N_1217810899z

Quatsch
Nope.
Ich liebe ihn und ich liebe mich

Ohje
ihr scheint ja kein sonderlich gutes Verhältnis zu euren Körpern zu haben...

21. Mai 2005 um 20:11

Ohje
so nochmal an der richtigen Stelle: Ihr scheint ja kein sonderlich gutes Verhältnis zu euren Körpern zu haben!?

22. Mai 2005 um 18:58
In Antwort auf ellie_11858040

Sahneschlacht
knutschen kannst.

Knuuuutsch und Kläääääb

.....
Ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll.
Es ist doch toll, dass der Partner keine Scheu vor einem hat- wieso sollte man sich dann also vor sich selbst ekeln?

Dann leckt ihr 'ihn' vermutlich nach dem Sex auch nicht "sauber", oder? Glaubt mir, da entgeht euch was

Gruß, Liete.

26. Mai 2005 um 21:23

Nun ja......
da gibt es eigentlich nichts dagegen einzuwenden, ausser er küsst nicht gut....
ich mag es z.b. auch ihn kurz oral zu befriedigen, während dem GV. ist spannend etwas zu verwöhnen was gerade eben drin war. habe da eher ein schlechtes gewissen wenn ich ihn küsse, nachdem ich ihn oral befriedigt habe. (das sollte eine rückfrage sein... ja: wie steht es bei euch männern???)

liebe grüsse
-sue-

27. Mai 2005 um 0:41

Stört mich
kein Stück, warum auch?
Wer sich davor ekelt (und somit vor sich selbst) sollte Oralsex, oder besser gleich jegliche Sexualität lassen, denn dann hat er/sie entweder eine gestörte Beziehung zu sich selbst oder sollte sich auch keinem anderen zumuten

28. Mai 2005 um 18:22
In Antwort auf rong_12681691

Stört mich
kein Stück, warum auch?
Wer sich davor ekelt (und somit vor sich selbst) sollte Oralsex, oder besser gleich jegliche Sexualität lassen, denn dann hat er/sie entweder eine gestörte Beziehung zu sich selbst oder sollte sich auch keinem anderen zumuten

Was soll das denn?
Tschuldige, ich finde es einfach nicht besonders lecker mich selber zu schmecken! Deshalb habe ich sicherlich noch lange kein getsörtes Verhältnis zu Sex! Was ist das für eine halsbrüchige Theorie???

11. Juni 2005 um 13:52
In Antwort auf jo_12483063

Kommt darauf an...
Mich hat es früher immer sehr gestört, jetzt weniger (ich schmecke aber auch unterschiedlich, an manchen Tagen ist es wirklich sehr intensiv). Mein Freund nimmt darauf Rücksicht und spült sich danach (fast) immer den Mund aus (fast, weil es mich, wie gesagt, andere Male nicht stört und ich nicht möchte, dass er aufsteht *gg* Kann aber auch sein, dass das von der Erregung abhängt).

Hmm
Naja eigentlich stört es uns beide nicht. Allerdings sollte shcon alles geschluckt sein. Man muss der Partnerin/dem Partner ja nicht alles wieder in den Mund "schieben"...wenn ihr mich versteht

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram