Forum / Sex & Verhütung

Küssen, gerne ! Sex ? Ich weiß nicht..

Letzte Nachricht: 17. November 2009 um 8:40
R
rong_12638963
16.11.09 um 20:49

Also ich bin gerade so in der Situation in der ich nicht weiter weiß. also wie ich in einem letztem Beitrag schon erwähnt habe, habe ich mich entschieden, einfach offen zu sein. Egal was passiert..

Ich könnte mir so jetzt ein mädchen zu küssen und so.. aber sex ?! Ich weiß nicht.. irgendwie finde ich da gerade so gar nichts anziehend..
Vielleicht lieg das daran,dass ich in dem Gebiet recht unerfahren bin.. aber wenn ich an Männer denke, fühle ich mich mehr zum sex hingezogen.
Und wenn ich an Mädels denke, denke ich eher an streicheln und küssen..
und irgendwie passt das ja auch nicht zusammen,denn wenn ich wirklich mal was mit einem Mädel haben sollte, dann gehört doch auch irgendwie sex dazu.. aber häää !?

kommt das nach einer Zeit ? oder wie läuft das ?

danke für euren tipp !
(ich bin in den letzten wochen richtig am denken.. darum auch einige beiträge hintereinander ^^ :P )

Mehr lesen

A
an0N_1224410799z
17.11.09 um 8:40

Soo
Ok also erstmal würde ich sagen, dass du bevor du noch keine (feste) Freundin oder so hast dir ja auch keine ernsthaften Gedanken machen musst wie das mit dem Sex unter Frauen/Mädchen abläuft. Denn genau wie mit einem Mann, würde ich mal sagen, ergibt es sich aus der Situation meistens heraus. Das heißt, wenn du einem Mädchen näherkommst, ihr euch küsst, sie dich keine Ahnung streichelt und weitergeht dann kannst du für dich entscheiden, ob du willst, dass sie weitermacht oder nicht. Mädchen sind im Bezug auf Jungen meiner Meinung nach auch unkomplizierter und würden jederzeit aufhören und das auch total verstehen, wenn du es nicht möchtest.
Natürlich ist es klar, dass du dir das nicht genau mit einem Mädchen vorstellen kannst, so ist das ja mit allem Unbekanntem. Aber ich würde einfach sagen, lass es, wenn es soweit ist einfach auf dich zukommen. Ich finde auch nicht, dass es soooo "anders" ist. Ich konnte mir das früher auch niht vorstellen, aber wenn man Gefühle füreinander hat und es dazu kommt, kann es die Schönste Sache auf der Welt werden. Außerdem wird deine Freundin auch sicherlich verstehen, wenn du sie nicht sofort überall anfasst und total rangehst, weil es einfach neu ist. Aber wie alles im Leben entwickelt sich sowas von alleine. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers