Home / Forum / Sex & Verhütung / Küssen...

Küssen...

26. Oktober 2002 um 18:52 Letzte Antwort: 28. Oktober 2002 um 21:09

macht mir überhaupt keine Spaß und ich fühl absolut gar nichts dabei ! Gibt es da eine besondere Technik ? Oder kann man irgendwie üben?
Will ja auch den Männern nicht allle schuld in die schuhe schieben!
Ich habe bis jetzt 3 Männer geküsst und bei allen dreien habe ich absolut nichts gefühlt!
Dazu muß ich sagen, daß ich in keinen der drei verliebt war, was evtl. auch was damit zu tun hat.
Allerdings kenn ich viele, die Küssen für das Nonplusultra halten ! Auch mit Männern, für die sie absolut NICHTS empfinden !
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Mehr lesen

27. Oktober 2002 um 1:58

Na zum glück für dich das du nicht eine von denen bist
hi jogibärchi

küsssen ist der wahnsinn nur echt ich habe noch nie jemanden geküsst den ich nicht geliebt habe. ein bussi ist kein kuss im eigentlichen sinne. wenn du jemanden liebst dann ist das küssen wie ein ventil für deine leidenschaft und eine erlösung deiner sehnsucht. glaube mir du wirst dann sehen was wirkliches küssen ist

küsse niemanden den du nicht liebst. selbst hurren machen das nicht. denk mal darüber nach warum nit. beim küssen kann man nur etwas entfinden (positive sicht) wenn man liebt oder zumindest jemanden sehr gerne hat.

also nicht unter druck setzten es wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2002 um 14:25
In Antwort auf gwynn_12179727

Na zum glück für dich das du nicht eine von denen bist
hi jogibärchi

küsssen ist der wahnsinn nur echt ich habe noch nie jemanden geküsst den ich nicht geliebt habe. ein bussi ist kein kuss im eigentlichen sinne. wenn du jemanden liebst dann ist das küssen wie ein ventil für deine leidenschaft und eine erlösung deiner sehnsucht. glaube mir du wirst dann sehen was wirkliches küssen ist

küsse niemanden den du nicht liebst. selbst hurren machen das nicht. denk mal darüber nach warum nit. beim küssen kann man nur etwas entfinden (positive sicht) wenn man liebt oder zumindest jemanden sehr gerne hat.

also nicht unter druck setzten es wird schon

Sonst hat keiner dazu ne meinung ?!?
schade....dachte, mir könnte gehelfen werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2002 um 14:32

Ohne verliebt sein...
...fand ich küssen immer nur "ganz nett". Ehrlich jetzt hab ich meinen Schatz und den küss sich super gerne! Und ich bekomm auch noch nach 3 jahren schmetterlinge im Bauch.

Quäl dich nicht mit solchen gedanken, sondern wart erstmal ab...Auch du wirst es irgendwann kribbeln spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2002 um 21:09
In Antwort auf jasmyn_12306549

Sonst hat keiner dazu ne meinung ?!?
schade....dachte, mir könnte gehelfen werden !

Also....
ich finde die Aussage von Fragen1 interessant, aber ich denke, dass wenn ich jemanden küsse, dann merke ich erst, ob der jenige interessant für mich ist.

Ich habe meinen Schatz genau um 00.00 Uhr an seinem 18. geburtstag das erste mal geküsst und das hat mich so aus der Bahn geworfen, dass mir schwindelig wurde... Naja, ich habe es bisher so empfunden, dass ich erst beim ersten kuss herausgefunden habe, ob ich was empfinde und wenn ich was empfinde in welchem Maß es überhaupt ist...

Aber wäre der Kuss zwischen meinem Schatz und mir nicht so deftig unbeschreiblich gut gewesen, dann wären wir bestimmt nicht zusammen, denn ich muss sagen, dass ich ihn erst nit so dolle fand...

Liebe Grüße, madame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper