Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Küssen beim Sex?

Küssen beim Sex?

12. Februar 2007 um 19:49 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 20:49

Also ich habe leztens mal mit ein paar Freundinnen darüber disskutiert ob es okay ist während man grad 'so richtig dabei ist' sich zu küssen?!. .

also ich find das ist ein no-go.

Wie seht ihr das?

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 19:51

......
Leidenschaftliche Küsse gehören beim Sex dazu, es sei den es ist ein Quicky.

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 19:57
In Antwort auf an0N_1213193799z

......
Leidenschaftliche Küsse gehören beim Sex dazu, es sei den es ist ein Quicky.

Stimmt ...
und es sei denn man ist eine ... die küssen auch nicht!

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:01
In Antwort auf sabina_12704127

Stimmt ...
und es sei denn man ist eine ... die küssen auch nicht!

Dumm?!
Ich küsse meinen Freund oft genug. .

& ich finde es in diesem 'augenblick' unpassend.

o.O

man küsst sich ja im vorspiel usw.

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 20:13
In Antwort auf hayley_11925808

Dumm?!
Ich küsse meinen Freund oft genug. .

& ich finde es in diesem 'augenblick' unpassend.

o.O

man küsst sich ja im vorspiel usw.

Also ..
ich fände es unnormal, wenn ich meinen Freund beim Sex nicht küssen würde. Aber ist ja schließlich jedem selbst überlassen .. wie sieht es denn Dein Freund? Möchte er Dich küssen oder nicht??

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 14:16
In Antwort auf sabina_12704127

Also ..
ich fände es unnormal, wenn ich meinen Freund beim Sex nicht küssen würde. Aber ist ja schließlich jedem selbst überlassen .. wie sieht es denn Dein Freund? Möchte er Dich küssen oder nicht??

Ja..
beim sex will ich auch knutschen,...aber wenn es voll heftig abgeht,sagen wir mal er auf mir,dann will ich ihn einfach nur so richtig fest umarmen,stöhnen,und kooommmeeeeeeen

1 LikesGefällt mir
13. Februar 2007 um 14:18
In Antwort auf shaina_12065698

Ja..
beim sex will ich auch knutschen,...aber wenn es voll heftig abgeht,sagen wir mal er auf mir,dann will ich ihn einfach nur so richtig fest umarmen,stöhnen,und kooommmeeeeeeen

CCDEN
genau so meinte ich das eigentlich auch !

Nur irgentwie fühl ich mich hier leicht unverstanden ?! ;D

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 14:21

CCDEN
genau so meinte ich das eigentlich auch !

Nur irgentwie fühl ich mich hier leicht unverstanden ?! ;D

Hehe
cool

ja ka also wenns schnell abgeht da kann man doch garnicht küssen^^ des is dann voll ka,...kann man net beschreiben,..aber du verstehst mich ja auch

an alle: NATÜRLICh gehört küssen zum sex!!!

aber versucht es doch mal heute mit eurem freund/freundin^^ geht so richtig ab und versucht sie zu küssen,..das geht einfach nicht^^

auserdem kann man net stöhen wenn man sich küsst^^ und wenn der mann auf einem liegt und schnell macht,brauchst man scho luft ;D

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 14:25

Hehe
cool

ja ka also wenns schnell abgeht da kann man doch garnicht küssen^^ des is dann voll ka,...kann man net beschreiben,..aber du verstehst mich ja auch

an alle: NATÜRLICh gehört küssen zum sex!!!

aber versucht es doch mal heute mit eurem freund/freundin^^ geht so richtig ab und versucht sie zu küssen,..das geht einfach nicht^^

auserdem kann man net stöhen wenn man sich küsst^^ und wenn der mann auf einem liegt und schnell macht,brauchst man scho luft ;D

Jaa ;D
Danke nun fühle ich mich verstanden & du hast auch jetzt genau auf den Punkt gebracht was ich meine. .

& ich bin der Meinung das Küssen in diesem Moment einfach 'fehl am Platz' ist. .

;D. .

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 14:27

Jaa ;D
Danke nun fühle ich mich verstanden & du hast auch jetzt genau auf den Punkt gebracht was ich meine. .

& ich bin der Meinung das Küssen in diesem Moment einfach 'fehl am Platz' ist. .

;D. .

jetzt sagt auch keiner mehr was

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 15:17

Antwort
In deiner Frage hast du aber nicht wirklich erwähnt, dass du das Küssen während dem Höhepunkt meinst. Klar wenn ich grad komme ist es etwas schlecht, aber sonst während dem Akt wird bei uns geknutscht bis der Mund anschwillt.

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 15:31

jetzt sagt auch keiner mehr was

Doch!
ich!

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 20:49

..
ja sicher wenn man dazu kommt!lg maus

Gefällt mir