Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Küssen beim One-Night Stand?

Letzte Nachricht: 9. Juni 2011 um 12:52
S
siv_11942301
09.06.11 um 0:03

Ich habe ein Problem, für viele mag es banal erscheinen, aber ich brauche dringend ein paar Meinungen, bevor ich hier noch wahnsinnig werde.
Also, kurze Situationsbeschreibung: Ich bin seit 4,5 Jahren glücklich vergeben, führe aber eine sehr vertrauensvolle und freiheitsgebende Beziehung, soll heißen, ich habe meinem Freund vor 2 Jahren erlaubt mit einer Freundin zu schlafen. Es war eine einmalige Sache, von beiden Seiten ausgemacht, rein körperlich. Nun habe ich da diesen Kerl, von dem ich mich sexuell einfach total angezogen fühle und er sich auch von mir. Er hat auch eine Freundin, aber wir haben entschieden (mit Erlaubnis meines Freundes), uns einmalig zu treffen um miteinander zu schlafen. Bis hierhin brauche ich keine Meinungen oder sonstiges, ich weiß das die meisten diese Abmachungen in einer funktionierenden Beziehung nicht verstehen können, aber es ist nunmal so und wir sind glücklich damit, es bereichert unsere Beziehung.
Mein Problem besteht darin, dass ich bei unserem Treffen den "1. Schritt" übernehmen soll, ich soll also anfangen, allerdings weiß ich nicht, ob es falsch wäre, ihn zu küssen? Ist das mit zu viel Liebe behaftet, oder gehört das zum Sex dazu und ist kein Problem bei einem One-Night-Stand?
Ich war noch nie in so einer Situation und traue mich auch nicht mit jemandem darüber zu reden, also wäre ich sehr dankbar über ein paar Meinungen dazu.

Mehr lesen

Anzeige
A
ahuva_11882636
09.06.11 um 12:52

Küssen
gehört doch dazu, zumindest für mich. Heizt dann nochmal richtig an, sodass man mehr will und es letztlich zum Sex kommt.
Kenne deine Situation nur zu gut, führe auch eine derart offene Beziehung, allerdings läuft das da nicht so planmäßig wie bei dir. Hab mit meinem Freund ausgemacht, dass jeder darf mit wem und wann er will, solange das geschützt abläuft. Heißt ich weiß nicht wenn ich ausgehe, ob es zu einem Ons kommt oder nicht, vielleicht bin ich daher also etwas gelöster als du gerade in deiner Situation.
Denke es gibt einfach auch zwei Arten zu küssen, rein auf das körperliche beschränkt, sowie das bei einem ONS laufen sollte und dann mit viel Gefühl, wenn Liebe im Spiel ist, das sollte dann auch nur innerhalb der Beziehung bleiben, wenn einem die was wert ist. Da ihr ja beide in derselben Situation seid versteht sich das ja dann von selbst.
Küss ihn ruhig, die Karten liegen doch offen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige