Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kuss-Muffel

Kuss-Muffel

7. Juli 2009 um 23:23 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 23:38

Wenn wir schon grade beim Thema - Tag des Kusses sind..
Sind eure Freunde auch solche Kuss-Muffel?
Ich bin mit meinem Freund jetzt bald 2 1/2 Jahre zusammen und ab dem Moment, wo wir angefangen haben miteinander zu schlafen, hat das Küssen, bzw. vorallem das Knutschen bei uns total abgenommen. Bis auf kurze "Schmatzer" auf den Mund läuft da gar nichts mehr.
Aber grade das finde ich doch so schön und für mich gehört das zu einem Vorspiel einfach dazu. Aber er blockt dann ab.. Ich lebe schon so "lange" Knutsch-enthaltsam, dass ich langsam Entzugserscheinungen bekomme. Sex ist ja auch schön (wobei ich da auch öfter möchte als er), aber zu einer Beziehung bzw. Liebe gehört doch auch der Austausch von Zärtlichkeiten von Mund zu Mund oder?

Freue mich über Meinungen, Leidensgenossinnen und Tipps

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 23:34

Verstehe Ihn nicht
Hallo, vielleicht solltest Du das Thema mal ansprechen.
Wie reagiert er denn, wenn Du damit anfängst ?
Ein netter Kuß muss doch auch außerhalb des Vorspiels möglich sein.

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 23:38
In Antwort auf azarel_12720524

Verstehe Ihn nicht
Hallo, vielleicht solltest Du das Thema mal ansprechen.
Wie reagiert er denn, wenn Du damit anfängst ?
Ein netter Kuß muss doch auch außerhalb des Vorspiels möglich sein.

Ich versteh ihn ja auch nicht...
Also solche kurzen Küsse, also kurz Mund auf Mund *schmatz* und ende, ohne zunge usw. gibt's ja den ganzen Tag über. Aber mir reicht das nicht.
Ich möchte auch mal ein bißchen länger und leidenschaftlicher geküsst werden. Vorallem, aber nicht nur vorm Sex. Aber das gibt's bei uns ja eigentlich gar nicht mehr.
Wenn ich ihn drauf anspreche, ob ich einfach so schlecht küsse oder woran es liegt, dann redet er immer drumrum. Er hat mal gemeint - das mache er nur ganz am Anfang einer Beziehung...

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen