Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Kusinenliebe

25. April 2002 um 6:25 Letzte Antwort: 25. April 2002 um 11:46

Hilfe!
Ich bin in meine Kusine verliebt. Was ist erlaubt, was verboten : öffentlich gezeigte Liebe, Sex, Heirat, Kinder kriegen?

Mehr lesen

25. April 2002 um 10:53

Alles(?) erlaubt.
Meines Wissens nach erlaubt das Gesetz diese Beziehung. Wie es bei der Frage des Kinderkriegens aussieht weiss ich allerdings nicht. Risikolos ist es bestimmt nicht.

Vielleicht hältst du dich erstmal an das alte Sprichwort: "Couisinen sind zum Üben da." (Nicht gleich sauer werden, aber so steht es geschrieben...)

Gefällt mir

25. April 2002 um 11:02

Ich glaub es ist nur Geschwisterliebe in Deutschland verboten...

Gefällt mir

25. April 2002 um 11:05

Hallo zaphod1

erlaubt ist in deutschland unter cousin und cousine alles, bis auf das Kinderkriegen. Davor wird abgeraten, weil eine zu hohe chance besteht, das dieses Kind dann behindert wird.

ist die liebe denn beidseitig, oder auch vieleicht nur eine schwärmerei?

gruss LAUREEN

Gefällt mir

25. April 2002 um 11:46

Erlaubt ja aber ratsam?
Erlaubt ist alles, beim kinderkriegen streiten sich die Geister wegen den Prozentzahlen der möglichen Behinderung. aber ob es ratsam ist innerhalb einer "Familie" derartige Gefühle zu offenbaren? Wieder ein anderes, meist leider sehr negativ endendes Thema. Wenn es wirkliche Liebe ist, kann ich nur sagen tu es, wenn es nur verknallt sein ist, lass es. Aber allgemein muss ich sagen, ich hatte einen schöne Zeit mit meiner Cousine.

snakebyte
wenns geht... geht´s

Gefällt mir