In Antwort auf marvyn_12936135
Warum nicht beides?
Ich finde, es hat doch beides seine reizvollen Seiten. Und gerade das "Kuschelsex" für Männer so uninteressant sein soll, kann ich nicht bestätigen. Eine der schönsten Sachen finde ich nämlich, wenn Mann die Frau so richtig verwöhnen kann, dass sie einem praktisch dahinschmilzt vor Lust und dafür lasse ich mir gerne Zeit.
Mal das Tier rauslassen ist auch ne feine Sache, aber schlussendlich hängt es doch einfach davon ab, auf was man grad Lust hat.
Was mir aus dem Text nicht ganz klar wurde, ist, wie du selber denn zu diesem "Kuschelsex" stehst. Ist das nichts für dich oder hast du einfach ihm zuliebe bisher auf diesen Bereich verzichtet?
Redet miteinander und in diesem Fall sich vielleicht einfach mal an den alten Spruch "Probieren geht über studieren" halten, dann findet ihr schon raus, was alles euch beiden gefällt.
Als Mann kann ich dir nur sagen, ich würde auf keines von beidem verzichten wollen.
mfg gnrrkk
Meine Meinung
über Kuschelsex:
Ich persönlich finde Kuschelsex nicht sehr befriedigend. Was nicht heißt, dass ich es ablehne. Ich hätte nichts dagegen, wenn man mit Kuschelsex beginnen würde und den Sex dann steigert.
Du hast eben so schön gesagt"mal das Tier rauslassen". Genau das ist es ja, was mich beim Sex sehr erregt. Wenn mein Freund sich total hingibt,einfach nur seinen Gefühlen und seinem Trieb folgt und sich einfach fallenlässt. Mein Freund ist in allen anderen Bereichen lieb, nett, verständnisvoll, zärtlich und fürsorglich. Aber gerade beim Sex möchte ich es dann eben nicht.
Da mag ich es wild und hemmungslos. Natürlich würde es mich nur noch halb so erregen, wenn ich jetzt wüsste, dass er das die ganze Zeit nur meinetwegen mitgemacht hat und wilder Ex eigentlich nicht seinen Vorstellungen entspricht.
Ich bin jetzt halt etwas nachdenklich geworden weil es mich doch überrascht hat, dass ihm der Kuschelsex "fehlt".
Gefällt mir