Home / Forum / Sex & Verhütung / ☉ Kuschelsex ☉

☉ Kuschelsex ☉

2. April 2008 um 13:58 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 17:30

Liebe Leute,

mich interessiert Eure Meinung, wie Ihr "zarten Sex" beurteilt.

In diesem Forum wird meist harter, williger und gnadenloser Sex propagiert. Aber wie sieht es damit aus, seine Liebste oder ihren Liebsten in den Arm zu nehmenm, zu streicheln, liebkosen und verschlungen miteinander zu schlafen?

Ist das Out? Wisst Ihr denn, was ich meine *ROFL

Mehr lesen

2. April 2008 um 14:05

Klar möchte man(n) nicht immer
Kuschelsex Aber auch mal so, einfach sich gegenseitig genießen... Wenn ich einen Stierkampf bestreite, dann genieße ich ja nicht ihren Geruch und ihre Silhouette...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:07


ich liebe es wen ich meine Partnerin so richtig verwöhnen kann.
Kerzen, Massageöl, Gläschen Sekt, sie zu massieren, in den Arm nehmen und Kuscheln.
Aber dann müssen auch mal die Wände wackeln!!!!!!!!

Aaaahhhh allein die Gedanken. GGGGGGGGGRRRRRRRR

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:37


Ich habe so viel Fantasie, als dass die Dinge, die Du vermisst, in meinem Kopfkino stattgefunden haben *ROFL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:42

Erfahrung zählte man nicht
in Jahren, sondern in Gelegenheiten *ROFL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:44


ich dachte du hättest dich abgemeldet und jetzt biste ja schon wieder hier.

Es hätte so ein schöner Tag werden können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:47

Keine kondition
oder warum schaffst du nur 19 kondome in 3 Tagen

aufzublasen bis sie platzen natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:49

Gleich schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:51

Süsse
diese Übereistimmung macht mich total nervös

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:53

24er pack gummis
deine luftballons kannste billiger haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:57

Lesen bildet
45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 14:59

Diese verstehen
ohne sich zusehen oder zu sprechen. gggggggggggrrrrrrrrrr
schon muß ich wieder an deine Tiere denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 15:09

Wau WauWau
achnee der Tiger mit den entenfüßen geht ja anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 16:24

Die mischung machts
bei uns ist derzeit mehr "kuschelsex" angesagt...für mich wärs optimaler sagen wir mal 3/4 harter sex und 1/4 kuschelsex....wir sollten wohl mal reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 17:08

Hahaha
wen sie nur die halbe mitnimmt ist sie ja noch Human
Meine EX hat alles behalten. Gut sie durfte mich auch nicht treten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 17:27

Du machst es Dir alles so kompliziert
Eine Frau kann das doch selber mehr oder weniger steuern.
Lässt sie ihn längere Zeit an sich nicht ran, wird er wilder. Fordert sie ihn häufiger ins Bett, wird er zarter. Damit es im Alltag klappt, braucht man nur eines - seine Liebe, denn nur so macht er alles mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2008 um 17:30
In Antwort auf angela_12691837

Du machst es Dir alles so kompliziert
Eine Frau kann das doch selber mehr oder weniger steuern.
Lässt sie ihn längere Zeit an sich nicht ran, wird er wilder. Fordert sie ihn häufiger ins Bett, wird er zarter. Damit es im Alltag klappt, braucht man nur eines - seine Liebe, denn nur so macht er alles mit.

Ich mache es mir kompliziert? *LOL
Das war eine hypothetische Frage.... *rumkugel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest